• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal rashas "sockel" nicht findbar, wegen...kA^^

TKratosT

Neues Mitglied
Huhu, PlanetDiablo...

Ich hab ein problem: ich habe mal wieder mit D2 angefangen mir nen necro(auf summoning, OHNE guide da nur einzelspiel kein b-net)hochgezogen, natürlich mit /players 8 usw. Bin auf lvl 24
und hänge an den gegnern in tal rashas grab. ich find den sockel für den stab nicht, und meine viecher und mein merc greifen die 23 skellette an, die 3 sekunden später alle wieder da sind weil keiner auf die wiederbeleber mobs "vernichter" geht...
bei mir laufen momentan nen blutgolem, der Merc mit speer, 3 skelletkrieger und magier rum. die machen allerdings immer genaudas was sie nicht tun sollen...

Wie könnte ich da ein bisschen tricksen um die vernichter zu...vernichten? ich beschwör mein blutgolem schon immer zu dem vieh, aber der greift dann auch wieder irgendein skellett an...

Soll ich es vllt auf players 1 stellen, oder ist das zuviel ep/item verlust?

Lauf zum Vernichter, mach ein TP und geh in die Stadt.

Wenn du durchs TP zurück gehtst, sollten alle deiner Viecher beim Vernichter stehen und den angreifen.

Gruß Fruity

/E - für Duriel würd ich dann allerdings auf /players1 stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke, hilft wirklich. achja: ich hab den sockel für den stab endlich freigekämpft...^^

/close dann bitte^.^

Da du noch mehrfach auf Wiederbeleber stoßen wirst: Du kannst denen die Leichen einfach klauen, indem du sie mit Kadaverexplosion sprengst (ist schadensmäßig eh sehr empfehlenswert) oder daraus neue Skelette beschwörst (ist zumindest sehr manafreundlich bei vielen Leichen).

außerdem wäre es sinnvoll, je nach skillung, als overlord skillung-->necro forum

ein verhältniss von 2:1 bei skelette beschwören/skelett beherschung zu machen, dann sind die skelette sehr stark und halten viel aus

magier erst später weiter skillen

golem ist geschmachssache, aber blutgolem bringt eigentlich nicht so viel, am meißten verwendet ist der tongolem, da er einfach die gegner slowt, oder auch der eisengolem, da er fast alles vom erschaffenen gegenstand auch bei sich hat.

Zurück
Oben