• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Taktiken vs Inferno Diablo (Low Eq)

"Renn im Kreis und weiche allem aus, kannst du nicht ausweichen drücke den Emergency-SS-Button."

Ok, soweit hatte ich nun nicht gedacht. :D :angel:

Und trotzdem schaffen es sehr viele nicht :P

aber in dem Kommentaren steckt mehr :P

~30% crit
~100% crit dam

life is eh wurst
ress, egal

dazu 30k Schaden, ne Menge Hass-Regeneration.

Einzig sein Schaden unterscheidet ihn vom "High-End" Demon Hunter.

Ich hätt das gern mal mit anderen Skills, also EINEM anderen, "möglichen", hunderten von Builds, die man angeblich spielen kann, gesehen.

Wie wärs denn mit z.B. Bola/ Frostarrow?

Ohne die Tentakel geht nix, sobald man in A2 Inf. rumrennt, außer man hat "das gear des Bots"

Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch auch andere nehmen 0o Tentacles sind halt gut für wegen Schaden und reichweite.

ich bin zwar auch auf Tentakel gewechselt - aber so überzeugt bin ich noch nicht - und das "Bowie-Feeling" fehlt damit einfach sooo sehr. vl wechsel ich wieder auf Frost :hy:

Bosse liegen mit den Tentakeln halt einfach schneller da diese öfter treffen können
und ausweichen... keine Ahnung - mit dem DH (und sonst auch nicht) hab ich bei Dia noch nie Probleme gehabt
einzig Asmo macht mich jedes mal fertig -.-

aber iwann pack ich den auch noch alleine ^^

mfg

einzig Asmo macht mich jedes mal fertig -.-

aber iwann pack ich den auch noch alleine ^^

mfg

Auch wenns hier primär um Diablo geht.. ich nehm an du stirbst bei Azmodan durch die Pfützen. Ich zitier hier mal Tom852, seit ich das weiß ist Azmo recht easy:

Es spawnen 7 Pfützen. Die ersten 3 nördlich, weitere 4 direkt unter euch oder in unmittelbarer Nähe. Die Pfützen spawnen in konstantem Zeitabstand von etwa 5 sekunden. Zählt einfach mit, zündet Smoke kurz bevor dem erscheinen. Dann ist das kein PRoblem. Braucht etwas übung, man kriegt das Timing aber schnell raus.
Tactical Advantage hilft ungemein. Schlimmer find ich ja sein Laser.

Viel Erfolg damit ;)

achso... Belial :P mein ich :irre:
ja schon klar dass um Dia geht - aber der Tipp ist echt nice - danke :D vl geht asmo jetzt auch schneller :)

Dia ist doch eh nur laufen laufen laufen oder etwa nicht? :hy:
und da stimme ich P.J.Fry zu - der größte Unterschied ist der Schaden... weil ok - dann kann man vl einmal getroffen werden und anders halt gar nicht - aber entweder ich schaffs dass ich ausweich oder nicht

und bei manchen Spells von Dia (Gefängnis und die Feuer/Blitz(?)flamme) würde ich gern einen DH sehen der OHNE Rauchwolke nachher noch steht :D

Ich habe ihn heute das erste mal Solo gelegt auf Inferno....
Es ist sehr anstrengend, was in den Videos so leicht aussieht :). Phase 1 und 3 sind recht einfach dank den "Kluften" in der Mitte um die man ihn rumkiten kann, aber in Phase 2 ist der fast am dauer-porten chargen... da mal ne Milisekunde zu spät die SS taste gedrückt (oder nur nen leichter lag) und das wars.

Da hats nen Barb mit ähnlich teurem equip leichter. Kollege von mir braucht zwar lange, aber er schafft Dia inferno recht problemlos mit seinem Barb. Von dem Off-Barb der ihn in 3min legt ganz zu schweigen^^.

So nun endlich geschafft, leider kein Video aber wer vllt ein paar Tipps braucht einfach fragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben