• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tabellen für Ias, Loh und andere?

Tippi

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht für IAS, LoH etc., also in wieweit welcher Skill des WD z.b. von Ias profitiert etc.
Wenn ich hier jeden Beitrag im Forum lesen würde, könnte ich das vlt. auch so herausbekommen, aber vlt. hat ja jemand schon etwas im WWW gefunden.
Was ist z.B. mit dieser Tabelle? Stimmen die Angaben nach 1.04 noch?

Servus, :hy:

Bei IAS bin ich jezt auf die Schnelle überfragt, aber ich habe vor kurzer Zeit mal wegen LoH nachgefragt und Stormer hat mir den Link ans Herz gelegt, den Du eben gepostet hast. Sollte weiterhin stimmen, mir ist zumindest bisher noch nichts anderes aufgefallen. (Danke nochmals!)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also bei ias sollte generell die allgemeine Regel gelten:
Alles Skills die einem Cooldown unterliegen profitieren von ias in Form von höheren Schaden (z.B. Umklammerung der Toten).
Alle Skills ohne CD kann man dagegen lediglich schneller hintereinander Zaubern (z.B. Krötenplage, Zombieangreifer)

Sicher bin ich mir aber nicht, dass das wirklich ausnahmslos für alle Skills gilt.
Ein Gegenbeispiel habe ich aber bisher nicht finden können^^

Hallo, einige der Angaben sind veraltet. Wird aber auch auf der letzten Seite deines Links erwähnt.

Na das sind ja schon mal ein paar gute Informationen.
Bin wahrscheinlich von D2 zu sehr verwöhnt, wo man alles hier im Forum finden konnte.

Vielleicht komme ich ja selbst mal zu ein paar Testreihen.........spätestens in 10 Jahren, wenn ich in Rente gehe:ugly:

Zurück
Oben