• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ T4-6 Build / Insane Battle Rage Bloodbath Barb (o.ä.) Name nicht entschieden :P

Alles was mit Barbaren zu tun hat

PaiMei2887

Neues Mitglied
Hey Leute,

bevor ich meine neue Buildidee vorstelle. Ich hab viel gesucht und nichts dergleichen gefunden. Es gibt zwar ein paar Bul Kathos basierende Builds, allerdings habe ich keinen gefunden, der ernsthaft Rifts und Bounties ab T4 aufwärts (solo) zocken kann.

Und ganz ehrlich, ich bin die Erdbeben Barbs satt! Habe selber einen mit dem ich T6 farmen kann, aber das ständige monotone rumgehopse geht mir auf die ...!

Mit meinem Build geht T4 solo locker von der Hand. T5 muss man etwas mehr aufpassen bei Elitegegnern, aber ansonsten gut spielbar. T6 bisher leider nur mit "Einheit" und nicht so flüssig geschafft.

Die Grundidee ist folgende:
Man nutzt den Effekt der beiden Bul KathosWaffen, um einen Wirbelwind zu produzieren, der Gegnern in der Nähe massig schaden zufügt. Da der Schaden als "physisch" beschrieben wird, ist auch der Build auf Physischen Schaden ausgelegt.
Durch meine Urahnen, die mit der Rune "Wut der Urahnen" massig Wut erzeugen und der passiven Fähigkeit "Waffenmeister", kann ich nahezu ohne Ende "Kampfrausch" aktivieren und jedes 5-6 mal aktiviert sich der Effekt von dem BK-Set.
Durch mein Immortal King-Set bleiben die Urahnen schön da, wo sie sein sollen.
Als Primärangriff dient Wirbelwind mit "Staubtornado" oder "Blutsog".
Sekundär verwende ich, ebenfalls physisch, Zerfleischen mit der Runde "Blutbad". Durch meine Urahnen kann ich diese Fähigkeit auch mehr als ausreichend aktivieren. Diese Fähigkeit macht zusätzlich enorm viel dmg über 5 sec. und lässt weitere gegner im Umkreis von 10m auch bluten.

Ich schnetzel mich also mit "WW" locker durch die Gegnermobs (auch einzelne Bosse sind kein Prob) und aktiviere so oft wie möglich "Kampfrausch" und "Zerfleischen".
Mit Bersi an für schwere Elite (elektrisiert oder feuerketten) und dem BK-Set Effekt, sind die in Sekundenschnelle weg.

Meine Fähigkeiten im Überblick:

Primär:
Wirbelwind / Staubtornado

Sekundär:
Zerfleischen / Blutbad

"1":
Berserker / Wahnsinn

"2":
Kriegsschrei / Gewappnet

"3":
Kampfrausch / Blutvergießen

"4"
Ruf der Urahnen / Wut der Urahnen

Passiv:
Blutdurst, Tobsucht, Unerbittlich, Waffenmeister [/i]

Die passiven Effekte geben mir Wut pro Treffer und einen netten DMG Boost! Dazu kommt auf die auf höheren Tormentstufen unerlässliche Fähigkeit "Unerbittlich".
50% weniger dmg und alle Kosten um 75% gesenkt sobald man unter 35% Leben gerät. Gold wert die Fähigkeit!
Das Leben pro verbrauchter Wut ist sinnvoll, bei soviel geschreie und Zerfleischen.

Zum Schluss:

Falls jmd den selben Build bisher entdeckt hat, soll er mich bitte darauf aufmerksam machen, aber ich habe nicht dergleichen gefunden.

Wegen dem Namen bin ich mir noch nicht sicher. Hmmmmmmmmmmmmmmmm
schwierig...

Mein Gear findet seht Ihr hier:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/PaiMei-2887/hero/15718727
oder
http://www.diabloprogress.com/hero/paimei-2887/ÜbelPrügel/15718727

wenn jemand Lust hat zu zocken: meine ID: "PaiMei#2887"

"note": Für die Urahnen fehlen mir noch Tasker und Theo. Ansonsten ist mein Gear aus der Truhe gegriffen, sprich es ist noch nichts dabei mit +dmg auf WW oder Zerfleischen oä..

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, sollte eigentlich in das Barbaren-Forum.
Hab mich etwas verklickt! :angel:

Hallo und herzlich willkommen, PaiMei2887 :hy:

...ich schieb deinen Thread mal zu den Barbaren.

Spiele eigentlich seit RoS Release recht ähnlich
Zerfleischen(Blutbad) / Wirbelwind(Blutsog)
Ruf der Urahnen(Wut der Urahnen)
Kampfrausch(Blutvergießen)
dazu hab ich halt noch Erdrutsch(Lahar) und Wütender Ansturm (mit 5er Setboni)

Passiv hab ich statt Tobsucht noch Aberglaube

Equip sind halt überwiegend Setteile 3x IK / 4x Raekors leider fällt das 2. BK Schwert einfach nicht daher spiele ich im Moment noch mit TF + Verhängnisbringer.

Zurück
Oben