• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Synergie zu Charges ?

• Ersteller Ersteller Teh-Saint
  • Erstellt am Erstellt am

Teh-Saint

Guest
Hi ! Ich hab Dämonenglied / Demon Limb gefunden und hätte eine Frage zu Level 23 Verzaubern (20 Ladungen) die das Ding hat.

Kann ich den Schaden steigern, wenn ich den einer Sorc in die Hand drücke, die Wärme / Feuermastery geskillt hat oder ändert sich dann nichts?

Überlege mir nämlich grade eine Enchant Sorc zu basteln, die ich dann nicht so hoch leveln müsste, da sie ja schon enchant hat.

Also, hilft Wärme als Synergie und Feuermastery auf die Enchant Charges ?

Wenn du ne Enchant Sorc machen willst, skille selbst Verzaubern.
Da kommst um Welten höher als läppische 23 lvl :p

Dämonenglied ist für Chars, die kein Verzaubern haben, nicht für Sorcs.

Hallo erstmal,

Ab und zu benutzt ich auf meiner FB/Meteor soso auch Das Glied zum Ancasten aufn Merc.

Dank voller Firemastery ist der Firedmg ein bisschen höher so ca. 330-420.

Mfg und thx

Ansich macht es viel mehr sinn die sorc einfach etwas höher zu leveln und enchant selbst zu skillen! Mit ein paar items kommst du auf ein weitaus höheres level und machst somit auch massig schaden! theoretisch ist ein maximaler verzaubern level von 54 möglich! Allerding nur mit perf ench eq!

mfg ghost

Wieso eigentlich "höher leveln"? Dämonenglied kann die Sorc erst mit 63 tragen, bis dahin hat sie auch genau die nötige Anzahl an Skillpunkten, um Wärme, Verzaubern und die Feuerbeherrschung auf 20 zu haben - jeder Skillquest senkt das Level, bei dem man das erreicht

Insofern kann man ohne Dämonenglied die Sorc auf einem niedrigeren Level lassen und erhält gleichzeitig mehr Schaden.

Und das maximale Verzaubern-Level ist 57, allerdings müsste die Sorc dazu Level 80 erreichen, ziemlich spezielle Ausrüstung sammeln und einen Skillschrein suchen. Realistisch sind eher Level zwischen 35 und 50, je nach Aufwand.

Zurück
Oben