• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SveDs Allerlei

SveD

Neues Mitglied

----- Magische Items -----

Juwel

(neu)rubinrotes Juwel der Fruchtbarkeit - (lvlreq: 58) (+36% edmg) (+5 str) SD-Rumpelkammer

Skiller Amazone

(neu)akrobatischer Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama only)) (40% eg) SD-Skiller

Skiller Assassine

(neu)shogukusha-beseelter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa only)) SD-Skiller

Skiller Druide

(neu)spiritueller Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu only)) (13% eg) SD-Skiller
(neu)ungeübter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 summon (dudu only)) SD-Skiller
(neu)ungeübter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 summon (dudu only)) (+28 life) SD-Skiller
(neu)ungeübter Riesen-Zauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 summon (dudu only)) (+2 maxdmg) SD-Skiller

Skiller Totenbeschwörer

(neu)schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec only)) SD-Skiller
(neu)schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec only)) SD-Skiller

Skiller Zauberin

(neu)brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso only)) SD-Skiller
(neu)brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso only)) SD-Skiller

Gesucht sind PGs und Runen ab Lem außer Mal und Gul

Zuletzt bearbeitet:
Skin ?

(neu)eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala only)) 5

Muss ich nachschauen, wenn ich wieder ins bnet komme, ich schreibs dann hier rein !

Edit: DrachenSkin

Zuletzt bearbeitet:
sind bei den PC-Skillern welche mit AUGE-Skin dabei?

würdeste dann welche gegen Spaghetti-Skin tauschen ? würde auch ne Kleinigkeit als Dankeschön geben

mfg

Hehe, genau solche mit Auge sind keine dabei, sry.

:top:

Sind da wieder 2 neue PC Skiller reingekommen? Wenn ja würd ich wieder 5 Ists auf die 2 Pc Skiller bieten.

Gruß
Hase

Gut das du es sagst, hatte die letzten 2 nicht rausedit. aber dennoch sind noch die 2 da, welche oben stehen, falls du diese brauchst, sag nochmal bescheid bidde.

Zurück
Oben