• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sur

Rattentod2

Ist öfter hier
Moin,

der hohe Rat hat mir vor kurzem mal ne Sur-Rune liegen lassen mit der ich allerdings leider nichts anfangen kann. Mit einer Ber könnte ich allerdings schon was anfangen.;) Daher suche ich ne zweite Sur in der Hoffnung das jemand sowas rumliegen hat.

Bieten kann ich Sachen aus meinem Shop oder Runen/PGs.

In meinem Runenbestand finden sich im Moment allerdings nur noch 3 Gul 3 Ist und diverse Mal/Um/Pul Runen. PGs dürfte ich so 80-100 rumliegen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine SUR liegen und werte die mit 5 IST!
ich schaue sonnst auch gerne gleich mal in deinen shop muss aber noch kurz woanders auf einen Post antworten!

Zurück
Oben