• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Supporter in Travi - Merkwürdig

• Ersteller Ersteller winterspike
  • Erstellt am Erstellt am

winterspike

Guest
Also ich hab mir ein Shouter - Gold - Travi - Barb erstellt, ein Supporter eben ;)

Nach ca 70-80 runs muss ich sagen, das die Gold ausbeute schon recht in Ordnung ist. Hab ebenfalls ein Gold-WWler der weniger rausbekommt, dafür schneller und (darum dreht sich auch die Frage ;) ) sicherer.

Eigentlich sollte man meinen, Altern (von schnitters des Mercs) + Kriegsschrei sollte die Ratsherren in schach halten. Aber irgendwie ist das nicht der Fall.
Die setzen mir oft so zu das ich noch ca 5% von Life übrig hab wenn der run vorbei ist, und das mit Pots (rote, nicht lila)

Wo ist das Problem?
meine Ressis liegen bei: 50 12 43 42 => laut diverser Thread ausreichen für Supporter, oder doch nich? (+30% feuerabsorb)

Eq ist voll auf Eg ausgelegt, sodass ich bei ca 2k im moment liege, bald evtl 2,2k

Was könnt ich tun damit das ganze sicherer wird? Liegts an der Spielweise (kann natürlich auch sein :D)

normalerweise geh ich folgender maßen vor:
=> eishochland: warten bis merc fade ancastet
=> travi: kerker des hasses lvl1 und dann wieder raus

=> is ja nich viel taktik ^^

evtl noch ein 2. bo speer in 2.slot, aber dachte 4,7k life reichen :confused:

bitte gebt mir tipps, evtl Erfahrungswerte oder aber gebt mir ein :autsch:

mfg und thx

Stunnst du denn auch immer schön alle Gegner? Als ich noch meinen Goldbarb gespielt hab (auch shouter) war ich, nach "=> travi: kerker des hasses lvl1 und dann wieder raus" eigentlich nur am rumflitzen um auch jedes Monster zu stunnen+zu schwächen. Das ging dann 'ne knappe Minute so, dann noch kurz Sachen einsammeln und das wars. Hatte fast nie großartig Probleme.

Ich denk du müsstest eigentlich nur noch 'n bischen besser mit den Schreien und deinem Movement arbeiten.

:hy:

Versuch schon den Großteil der Typen zu erwischen, allerdings flitz ich nich zu jedem einzelnen ^^ (=> sollt ich vllt mal versuchen)

wie siehts eigentlich mit den Bossen aus, sprich Toorc, Ismail und Geleb, kann man die überhaupt stunnen? und wenn nur jedes x.te mal?

Ich werd ma schaun obs mit besseren Ressis flüssiger läuft (anni rein nehmen)

und rumflitzen probier ich auch

ps: weitere tipps gern gesehen

also erfahrungsgemäß lasses sich die bosse ab und an stunnen - beobachtete chance auf stun liegt bei ~ 1/10

ich latsch beim travirun nicht immer rein sondern lock immer ~ die hälfte raus - is so gemütlicher zu spielen weil man nicht am dauerbrüllen ist und man notfalls noch ne sache neben her machn kann....

wenn du so wenig life hast könnte das ja mit den verzauberungen zusammenhängen - sin auf hell zwar abgeschwächt worden, haun aber immernoch gut rein teilweise, grad bei nicht maxress...

glaub es liegt wirklich dran das ich zu faul bin und nich alle stunne :angel:

also werd ichs ma mit deinem tipp probieren, anlocken und relativ einzeln killen.

ps: gibts en item mit intelligenz fürn Merc? :D (am immunen leechen :autsch: )

mein baba hat 1,4k life und putzt den rat LOCKER weg, ohne einen heiltränke zu schlürfen. WW'ler.

grund: viel life leech. ohrenkette 8%, rare ring 7%, arreats 6%

der rat macht bekanntlich viel schaden. du brauchst also viel life leech.

edit: auch zu empfehlen sind seelensauger! 7% doppelleech. nicht zu unterschätzen.

life leech ist ja schön und gut, allerdings kann ich mit war cry nicht leechen ;)
ist ja kein ww'ler sondern shouter eben ;)

Ich würd an deiner Stelle versuchen die REsis noch nen bisschen hoch zu bekommen, nen 2er Bo Speer bringt natürlich noch nen bisschen mehr life.

oder versuch dich nen bisschen mehr in 2. reihe zu halten.

Also ich kann bei allen resi max + 6150 life locker in der Truppe stehen bleiben, wenn einer von denen allerdings conv aura hat wirds auch bei mir schonmal knapp.

naja max ressi komm ich nicht mehr ohne eg verlust. meist lass ich dann den Merc auch alles alleine machen, also nicht mal mehr kriegsschrei. Aber dauert dann länger.

welches level hat dein barb? das ist auch wichtig. ich weiß nicht wie genau das zusammenhängt, aber bei hohem level ist der schaden um einiges geringer, und das bei gleichem equip. ich kann aus eigener erfahrung sagen das z.b meine ama darmals mit ca. level75, 1k life und 75 fire resi im baalrun auf hell von einem feuerench boss bei seinem ableben mit einem hit mit in den tod gerissen wurde. jetzt wo sie level 92 ist kratzt das ihre lebenskugel nur minimal obwohl ich die selbe ausrüstung hab wie darmals. ich würd dir empfehlen mit lvl 85+ traviruns zu machen. je höher dein level, desto besser.

naja der barb is noch ca 1mm von der 86 entfernt ;)
wollte eigentlich nichts mehr am eq ändern, wollt meine 2400eg behalten.
maximal noch feuerres charms ins inv. aber nur noch 8 felder frei.... hmm
kann ja noch anni+11feuer res sc rein legen und ma schaun wies mit max ressi is
...

schreib doch mal was du an equipment so hast, vielleicht können wir dir da ja den einen oder anderen verbesserungsvorschlag machen.

Mein Eq:

2x Kriegsaxt mit jeweils 6 Lem
Wohlstand in Dämmerschleier
Ik Helm mit 2 Lem
Rare Amu mit +2sk und 13 prisma
wächtertreu
2x Zwergenstein
Rare boots mit 70mf , resi (feuer und blitz)
rare belt mit str cold res

merc:

schnitters (freier sockel)
CoT (15ias)
Verrat

würd gucken dasde ins inventar noch nen paar EG + resi charms packst, eg all resi machen sich recht gut.

Und noch ein Taktik- Tipp:
Wenn du irgendeinen Diener nich nicht gestunnt hast und der paar Meter weit weg steht, schri ihn mit Hohn an und er latscht direkt in deinen Kriegsschreiradius. Ich mach das immer so und es funktioniert prima (aber leider nicht bei den 3 Chefs ;( )

Zurück
Oben