winterspike
Guest
Also ich hab mir ein Shouter - Gold - Travi - Barb erstellt, ein Supporter eben 
Nach ca 70-80 runs muss ich sagen, das die Gold ausbeute schon recht in Ordnung ist. Hab ebenfalls ein Gold-WWler der weniger rausbekommt, dafür schneller und (darum dreht sich auch die Frage
) sicherer.
Eigentlich sollte man meinen, Altern (von schnitters des Mercs) + Kriegsschrei sollte die Ratsherren in schach halten. Aber irgendwie ist das nicht der Fall.
Die setzen mir oft so zu das ich noch ca 5% von Life übrig hab wenn der run vorbei ist, und das mit Pots (rote, nicht lila)
Wo ist das Problem?
meine Ressis liegen bei: 50 12 43 42 => laut diverser Thread ausreichen für Supporter, oder doch nich? (+30% feuerabsorb)
Eq ist voll auf Eg ausgelegt, sodass ich bei ca 2k im moment liege, bald evtl 2,2k
Was könnt ich tun damit das ganze sicherer wird? Liegts an der Spielweise (kann natürlich auch sein
)
normalerweise geh ich folgender maßen vor:
=> eishochland: warten bis merc fade ancastet
=> travi: kerker des hasses lvl1 und dann wieder raus
=> is ja nich viel taktik ^^
evtl noch ein 2. bo speer in 2.slot, aber dachte 4,7k life reichen
bitte gebt mir tipps, evtl Erfahrungswerte oder aber gebt mir ein
mfg und thx

Nach ca 70-80 runs muss ich sagen, das die Gold ausbeute schon recht in Ordnung ist. Hab ebenfalls ein Gold-WWler der weniger rausbekommt, dafür schneller und (darum dreht sich auch die Frage

Eigentlich sollte man meinen, Altern (von schnitters des Mercs) + Kriegsschrei sollte die Ratsherren in schach halten. Aber irgendwie ist das nicht der Fall.
Die setzen mir oft so zu das ich noch ca 5% von Life übrig hab wenn der run vorbei ist, und das mit Pots (rote, nicht lila)
Wo ist das Problem?
meine Ressis liegen bei: 50 12 43 42 => laut diverser Thread ausreichen für Supporter, oder doch nich? (+30% feuerabsorb)
Eq ist voll auf Eg ausgelegt, sodass ich bei ca 2k im moment liege, bald evtl 2,2k
Was könnt ich tun damit das ganze sicherer wird? Liegts an der Spielweise (kann natürlich auch sein

normalerweise geh ich folgender maßen vor:
=> eishochland: warten bis merc fade ancastet
=> travi: kerker des hasses lvl1 und dann wieder raus
=> is ja nich viel taktik ^^
evtl noch ein 2. bo speer in 2.slot, aber dachte 4,7k life reichen

bitte gebt mir tipps, evtl Erfahrungswerte oder aber gebt mir ein

mfg und thx