• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner mit bogen/armbrust

  • Ersteller Ersteller vincent245
  • Erstellt am Erstellt am

vincent245

Guest
mahlzeit zusammen!
es gibt ja schon den guide von gautcho für so eine art des druiden,allerdings ist meine überlegung den ohne den elementarzweig zu spielen sprich das ich die minions nur durch fernkampfwaffen unterstütze! meint ihr das ist in der form spielbar?
skillen würde ich so:
wde 20
grizzly 20
how 20
geisterwölfe auch 20 (die punkte hätte ich ja)
beim equip wäre ich für ein paar anregungen dankbar!
 
Naja man hat halt mit Imunen erstmal ein Problem....

Ansonsten hat n Bekannter das glaub ich mal in 1.09 probiert, aber da hat auch der Machtsöldner zur Not alleine durchgespielt.

Das Problem ist, dass man die Ausrüstung die man breuchte sich sehr wiederspricht. Im Waffenslot kann man noch mit Ancast Equipment Arbeiten.
Als Waffe würden sich sicher die übliche WF oder Buri anbieten. Eventuell auch Faith wenn du reich bist. Dann haste auch noch Fana für deine Kreatur/en.
 
Wie wäre es mit dem Runenwort Harmony in einem Bogen? Der Elementarschaden hilft gegen die PIs und bietet somit etwas, das die Beschworenen nicht können und man kann sogar aus Spaß eine Walküre zaubern.

Oder die Unique Armbrust Gedärmesauger um die Gegner zu verlangsamen und offene Wunden auszulösen.

Höllenplage wäre langsam, bietet aber auch einiges an Elementarschaden.

Witwenmacher könnte ich mir auch vorstellen, da er die Zeilverteidigung ignoriert und eine 33 % Chance auf Todesschlag besteht. Außerdem verschießt er magische Geschosse und könnte so auch gegen PIs helfen (leider weiß ich nicht, welches Level die magischen Pfeile haben).

Ich muss aber zugeben, dass all dies nur Gedanken sind die nicht auf eigenen Erfahrungen beruhen. Vielleicht sind sie ja dennoch einen Versuch wert.
 
Obstsalat2 schrieb:
Ich würde sagen, die beste in Frage kommende Waffe ist eine aufgewertete Buriza. Der Schaden ist sehr gut, 100% Pierce ist spitze, der Rest ist auch nett. Ich denke, so schwer ist der Brückenschlag zwischen Beschwörer und Bogen gar nicht. Bei den Statuspunkten einfach massiv auf Dex setzen und bei der Ausrüstung neben +Skills auch auf AR achten (Denke da an sowas schönes wie nen Druidenhelm mit +5Grizzly/1% AR pro Level oder Ähnliches...). Bei der Skillung dann dreimal abwägen welchen Geist man nimmt (je nach Leben/Ar von der Ausrüstung), Grizzly max, Wölfe vielleicht 10-max. Mit dem Rest entweder Feuerzauber ausbauen (Riss oder Vulkan bieten sich an) oder Zyklonrüstung maxen und Hurri zumindest anskillen, dann Schnitterssöldner. Sicherlich nichts für volle Spiele, aber es dürfte funktionieren.


Caligula schrieb:
Witwenmacher könnte ich mir auch vorstellen, da er die Zeilverteidigung ignoriert und eine 33 % Chance auf Todesschlag besteht. Außerdem verschießt er magische Geschosse und könnte so auch gegen PIs helfen (leider weiß ich nicht, welches Level die magischen Pfeile haben).

Vom Witwenmacher halte ich gar nichts: Gelenkter Pfeil ist ein Einzelangriff (=langweilig zu spielen) und der Schaden arg mau. Auch der Magische Pfeil konvertiert nur 1%/Level in Magieschaden, selbst wenns Lvl20-Pfeile sind macht man Dank dem mickrigen Schaden nicht viel Aua.

Upped Wilde Kette wär eher noch ne möglichkeit...
 
ja das mit der buri hab ich mir auch überlegt! aber wie oben schon gesagt will ich keine punkte in den elementarzweig stecken, das müsste an sich auch so machbar sein!
meine ausrüstung könnte ich mir so vorstellen:
helm : reif mit +3 herbeirufung gesockelt mit nem prismajuwel
handschuhe: craftet mit cb
rüstung: löwenherz
stiefel: gores/aldurs/wts
1. waffe: buri
2.waffe : zerschmetterer des dunkelclans zum ancasten
schild: geist
gürtel: donnergotts
1.ring: raven
2.ring: leecher mit resis
amulett: +3 zu herbeirufung
inventar dann ein anni, rest dann ar,max dam life und resi charms
 
Die Frage, was du dann skillen willst, würde ich aber schon ganz gerne stellen :) Entweder verwandeln oder Hurri bzw andere Elementarspielereien, heisst meistens der Konsens - verwandeln willste nicht, Elementar auch nicht, dann bist du irgendwo um Level 60 herum alles in allem ausgeskillt. Und gerade Hurri plus Zyklonrüstung schadet ja nun nix, oder? Die Geisterwölfe brauchst du überhaupt nicht. Der Grizzly hat genug Leben und genug Angriff, um alles zu treffen, wenn du nur genug +Skills hast, da die Wölfe Masteries und keine Synergien sind (also auch +Skills wirken).

Ulli
 
Das funktioniert durchaus, mit genug + Skills kann man sogar die kleinsten Wölfe nehmen, die machen dann auch genug Schaden. Generell würde ich bei so einem Build eher auf die Wölfe setzen. Immerhin hat man nicht unbedingt besonders viel Leben im Vergleich zu anderen Druiden.

Als Waffe würde ich nen Zerfleischer oder ne Glimmerscherbe nehmen. Damit ist einerseits das Immunenproblem gelöst andererseits hat man den Schildslot frei um dort Resistenzen unterzubringen.

Ein Machter muss wohl sein, damit die Tierchen auch in Hell alles klein bringen. Meinen Letzten hab ich aber mit ner Rogue gespielt, da kam aber in Alp ein Moduswechsel dazwischen.
 
@deimos jo das schadet nicht wirklich das ist schon richtig aber ich probier es glaub ich trotzdem mal ohne und steck alles in die minions, das soll ja auch eher ein funchar werden das ist ja klar!

@dr_allcome ja auf die wölfe wollte ich auch nur setzen nur im notfall wollte ich den grizzly nehmen! aber glimmerscherbe und zerfleischer fallen weg da es schon auf ne armbrust oder nen bogen ausgelegt sein soll!
 
Dann würde ich wohl die schon angesprochene upped Wilde Kette verwenden. Der Schaden ist brauchbar und die mitgelieferten Resistenzen nimmt man auch gerne mit. Dazu noch 2 Sockel, die es immens erleichtern den Bogen zu beschleunigen und AD, dass deine Tiere unterstützt.

Wobei das natürlich mehr Wert auf den Summonerpart legt. Du könntest auch ne Buri nehmen und die Tiere zu reinen Blockern degradieren.

Damit die Tiere auch einen Gegner töten, müssen aber einige Skills vorhanden sein. Ein Ancastslot ist auf jeden Fall zu empfehlen. Da du wohl nicht genug Stärke für einen Spirit-Monarchen zusammen bekommst, wäre hier Mang Songs die beste Alternative, die aber leider erst recht spät tragbar ist.
 
@dr_allcome hm das mit der wilden kette ist ne gute idee da hab ich noch gar nicht dran gedacht....
edit: na die 156 für geist werde ich schon noch hinblättern da ich noch ne kolossarmbrust mit 4 sockeln rumliegen habe in die ich harmonie bauen wollte(die armbrust benötigt 163 str)! das problem ist dann allerdings der ias, aber da könnte ich ja dann anstatt löwenherz auf verrat setzen da sind ja 45 % schnellere angriffsgeschwindigkeit drauf!
 
Dann pass auf,einen Bogen zu nehmen mit den geringsten Anforderungen,ein AmokBarb z.B. könnte sich tierisch über einen solchen freuen....
Mom,wenn man den Raven als Obligatorisch beim Amokbarb sieht und kein DEX skillt,etwas Dex auf Charms,würd ich wohl ~55-65 DEX annehmen.
Die Wally überlebt allerdings nicht lange...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben