• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Summer) Dance Classics gesucht

as69

Mitglied
Huhu,
bin gerade irgendwie beim rumstöbern auf Youtube mal wieder auf nen geilen (Dance)Klassiker gestossen, nämlich Yeke Yeke (gibts in 1000 remixes, ganz gelungen finde ich Mory Kante - Yeke Yeke (Dj Alsi Remix 2012) - YouTube und Mory Kante vs Loverush UK - Yeke Yeke 2011 (Official Videoclip) - YouTube )
Irgendwie gibts doch da auch hunderte geile Klassiker, nur leider fällt mir so rein vom Namen her sonst nur Around the World von Daft Punk ein... Wäre cool, wenn hier ein paar Leute noch die Namen von weiteren Sommer-Sonne-Sonnenschein Dance Klassikern kennen würden...freu mich über jeden Tip/Namen ;)

mfg
as69

Jordan & Baker - Explode
Disco Boys - For You
Stromae - Alors on danse
Alex Gaudino - Destination Calabria
Da Hool - Meet her at the Love Parade
Mr Oizo - Flat Beat

;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal...
Alors on danse und Destination Calabria sind genau solche Songs die ich Suche ;)
Die anderen genannten eher weniger. Freu mich auf weitere Vorschläge :go:

Zurück
Oben