• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suchlisten für] Assa, GF Barb, MF Soso, PB Nec und WF Ama

ich hätte ne fast perfekte einsicht in ner eth cv ... hat zwar ein paar abweichungen zu deiner liste aber ich schreibs hier einfach mal rein ;)

17er medi aura
258 ed
248 ar
3 kritischer schlag <-- leider nur mittelwert und bei dir steht auch noch wichtig dran ^^

ïst definitiv ein nettes insight, halt nicht so wirklich was ich suche. wenns grad mit deinen gewünschten sachen aufgeht könnt ich's mal an lager nehmen, kommt halt auf den preis an und die lvl 17 aura ist sehr hübsch, für meinen goldbarb aber definitiv nicht nötig ;)

hatte ich befürchtet ^^
falls dich das ding doch noch interessieren sollte dann schick mir ne PM un ich schick dir den link wo ich sie anbiet denke aber das die nich sehr billig übern tisch gehen wird :D
--> btw du kannst mir nich zufällig ne WS dafür geben oder? :D

naja ne, ws von mir hilft dir wohl kaum weiter, da ich gesehen hab, dass du sie in Ladder anbietest, was für mich ganz und gar uninteressant ist :)

Zurück
Oben