• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste

MrFonkiFlip

Mitglied
(Meine generelle Suchliste, hauptsächlich für mich zum verlinken)

(hohe priorität)
-

(mittlere priorität)
-pb skiller mit 26-30 life ( 3 stück)
-pb skiller mit 7 frw (2 stück)
-life/mana scs mit 32+ stats
-life/mana scs mit 20 life & 7-12 mana
-3 frw/16-17 mana scs
-1 insight mit einer strreq unter 60, lvl 16-17 aura
-reif mit 2 trap skills, 20 fc, 30 frw (gerne mit weiteren adds, maxlvlreq: 30)
-reif/krönchen mit 2 pb skills, 20 fc, 30 frw (gerne mit weiteren adds, maxlvlreq. 49)
-zuflucht in einem "großen schild" mit 65+ resis
-perfekte feuerfacetten

(niedrige priorität)
-1 x sc 5 fhr 8-12 mana
-scs 11-15 life, 6 - 12 mana (~21+ stats)

Zuletzt bearbeitet:
hm, ne danke. ich bin gleichermaßen aufs frw und aufs fc auf dem circ angewiesen. zzt hab ich ein 2 trap, 20 fc, 20 frw circ. das muss geschlagen werden.

ich hab auf jeden Fall mal 3 oder 4 frw sks pb und ne perf Feuerfacette. Da ich aber mit Runen garnichts anfangen kann merk ich mir deinen Thread mal nur vor, bis ich mir ne SL überlegt hab.

auf die schnelle gesehen hätte ich von deiner SL:
3 perf Feuerfacetten,
2 sojs,
1 Ohm

Hast du was aus meiner SL (siehe Signatur)?

Hi !

Die Abkürzung prs is mir im Battlenet noch nicht unterkommen, hast du die grad entwickelt ?? perfect Runes.. Hää??? :)

MFG

perfekte rubine, die sind etwas begehrter als andere perfekte steine, da sie für beliebte craftrezepte taugen :p

zum Craften nehme ich PA wegen Zauberrezepte, brauch keine Blutrezepte... können aber trotzdem Traden... machste TA ?

MFG

hab mal meine Shops online, falls dir da noch was beggnet, was du auch gebrauchen könntest für deinen Anni, ansonsten free up

rare Gürtel (str req: 25 / lvl 22): 24fhr 8str 50life 20lightresi

~ SUCHE ~
  • HRs (BL konform ofc)
  • SOL - pRs - crap jools
  • 20er
  • SUCHLISTE (sig.)

nur 8 perf rubine, die ich noch adden könnte =/
ansonsten ist deine suchliste schlimm exotisch, wenn ich das mal sagen darf^^

Zurück
Oben