MrFonkiFlip
Mitglied
Moin, ich arbeite seit einigen Monaten an zwei Chars, für die ich immer noch einige Items brauche.
Bieten könnte ich Runen, diverse Crafts, Rares, Magics, diverses lld/mld zeugs, 2 x Anni, Fortitude und auch ein bisschen Standardzeugs wie zb. Skiller. Wenn ihr was für mich habt wärs natürlich super wenn ihr gleich eine Suchliste bzw sogar ne Preisvorstellung postet.
1. Assassine
4 scs mit:
3 run, 8 - 12 mana
1 sc mit:
14 - 15 life, 6 - 8 coldresis
insight in einem stab, lvlreq. unter 30 ( lvl 16-17 aura )
2. Druide
1 x Ele Skiller 7 fr/w
ein Amulett mit 1 zu Druidenfertigkeiten oder 1-2 Elementarfertigkeiten + Teleportladungen
nützliche adds: fr/w, life, mana, resis, energie, str, dex
wird nicht gebraucht: fcr
Das Amu muss ne Lvlreq. unter 49 haben und sollte besser als dieses hier sein: +1 zu Druidenfertigkeiten, Teleportladungen, 13 str, 11 prisma
1 x Soj
Insight in einem Stab mit Strreq. unter 50, Lvlreq unter 49, Lvl 16-17 aura
1 x juwel mit -15 req, 9 dex. kann adds wie mana, energie, life, oder life repl. haben
1 x Sanctuary in einem Kite Shield mit 67+ resis

Bieten könnte ich Runen, diverse Crafts, Rares, Magics, diverses lld/mld zeugs, 2 x Anni, Fortitude und auch ein bisschen Standardzeugs wie zb. Skiller. Wenn ihr was für mich habt wärs natürlich super wenn ihr gleich eine Suchliste bzw sogar ne Preisvorstellung postet.
1. Assassine
4 scs mit:
3 run, 8 - 12 mana
1 sc mit:
14 - 15 life, 6 - 8 coldresis
insight in einem stab, lvlreq. unter 30 ( lvl 16-17 aura )
2. Druide
1 x Ele Skiller 7 fr/w
ein Amulett mit 1 zu Druidenfertigkeiten oder 1-2 Elementarfertigkeiten + Teleportladungen
nützliche adds: fr/w, life, mana, resis, energie, str, dex
wird nicht gebraucht: fcr
Das Amu muss ne Lvlreq. unter 49 haben und sollte besser als dieses hier sein: +1 zu Druidenfertigkeiten, Teleportladungen, 13 str, 11 prisma
1 x Soj
Insight in einem Stab mit Strreq. unter 50, Lvlreq unter 49, Lvl 16-17 aura
1 x juwel mit -15 req, 9 dex. kann adds wie mana, energie, life, oder life repl. haben
1 x Sanctuary in einem Kite Shield mit 67+ resis

Zuletzt bearbeitet: