• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste (groß und komisch)

MrFonkiFlip

Mitglied
Moin, ich arbeite seit einigen Monaten an zwei Chars, für die ich immer noch einige Items brauche.
Bieten könnte ich Runen, diverse Crafts, Rares, Magics, diverses lld/mld zeugs, 2 x Anni, Fortitude und auch ein bisschen Standardzeugs wie zb. Skiller. Wenn ihr was für mich habt wärs natürlich super wenn ihr gleich eine Suchliste bzw sogar ne Preisvorstellung postet.

1. Assassine
4 scs mit:
3 run, 8 - 12 mana
1 sc mit:
14 - 15 life, 6 - 8 coldresis
insight in einem stab, lvlreq. unter 30 ( lvl 16-17 aura )

2. Druide
1 x Ele Skiller 7 fr/w
ein Amulett mit 1 zu Druidenfertigkeiten oder 1-2 Elementarfertigkeiten + Teleportladungen
nützliche adds: fr/w, life, mana, resis, energie, str, dex
wird nicht gebraucht: fcr
Das Amu muss ne Lvlreq. unter 49 haben und sollte besser als dieses hier sein: +1 zu Druidenfertigkeiten, Teleportladungen, 13 str, 11 prisma
1 x Soj
Insight in einem Stab mit Strreq. unter 50, Lvlreq unter 49, Lvl 16-17 aura
1 x juwel mit -15 req, 9 dex. kann adds wie mana, energie, life, oder life repl. haben
1 x Sanctuary in einem Kite Shield mit 67+ resis

:go::go::go::go::go:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein lvl 27 Insight da, mit lvl 17 Aura in einer Kriegssense. Was wäre dir das denn wert?

eine kriegssense hat leider pervers hohe str und dex anforderungen, ist also nicht brauchbar für mich. aber danke dir fürs anbieten (:

Muß es auf jeden Fall ne perfekte Vipern sein ?
Hab eine 35/12er - vielleicht hast ja doch Interesse

Grüße, Nostrum

ne eigentlich reicht auch ne niedrigere, allerdings wurde mir grade in einem anderen trade eine ähnliche geboten. falls da nichts draus wird meld ich mich nochmal bei dir.

kling ganz nach ner lvl 30 assa

also hier ne einsicht im knorrenstab, leider nur lvl 12 auraq

und per viper mit p rubin

hier meien suchliste:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536571

das hast du gut rausgefunden :angel:
von deiner sl hab ich leider nur sachen die unverhältnismäßig mehr wert sind, wie hoch würdest du denn die beiden items in tradeables werten?

das hast du gut rausgefunden :angel:
von deiner sl hab ich leider nur sachen die unverhältnismäßig mehr wert sind, wie hoch würdest du denn die beiden items in tradeables werten?

ich hab genau null ahnung :-(

mach du mir bitte ein angebot, wenn du was aus meiner suchliste hast dann sag was ich adden soll und für was genau

is ja nicht so als wenn ich arm wäre ^^

also erstmal nen ring: 10 fc, 97 ar, 1 ll, 21 str, 19 life, 37 mana
und dann noch nen 30 fr/w 3 soc tiara, 49 def

was ich halt noch dringend bräuchte (was etwas mehr wert hat) sind nicht perfekte lld life/mana scs, lld run/mana scs und nen utopisches druidenamu^^ (siehe sl)

ansonsten suche ich eigentlich nichts großartiges, das ist das problem :P

Zurück
Oben