• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste (groß und komisch)

MrFonkiFlip

Mitglied
Moin, ich arbeite seit einigen Monaten an zwei Chars, für die ich immer noch einige Items brauche.
Bieten könnte ich Runen, diverse Crafts, Rares, Magics, diverses lld/mld zeugs, 2 x Anni, Fortitude und auch ein bisschen Standardzeugs wie zb. Skiller. Wenn ihr was für mich habt wärs natürlich super wenn ihr gleich eine Suchliste bzw sogar ne Preisvorstellung postet.

1. Assassine
4 scs mit:
3 run, 8 - 12 mana
1 sc mit:
14 - 15 life, 6 - 8 coldresis
insight in einem stab, lvlreq. unter 30 ( lvl 16-17 aura )

2. Druide
1 x Ele Skiller 7 fr/w
ein Amulett mit 1 zu Druidenfertigkeiten oder 1-2 Elementarfertigkeiten + Teleportladungen
nützliche adds: fr/w, life, mana, resis, energie, str, dex
wird nicht gebraucht: fcr
Das Amu muss ne Lvlreq. unter 49 haben und sollte besser als dieses hier sein: +1 zu Druidenfertigkeiten, Teleportladungen, 13 str, 11 prisma
1 x Soj
Insight in einem Stab mit Strreq. unter 50, Lvlreq unter 49, Lvl 16-17 aura
1 x juwel mit -15 req, 9 dex. kann adds wie mana, energie, life, oder life repl. haben
1 x Sanctuary in einem Kite Shield mit 67+ resis

:go::go::go::go::go:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein lvl 27 Insight da, mit lvl 17 Aura in einer Kriegssense. Was wäre dir das denn wert?

eine kriegssense hat leider pervers hohe str und dex anforderungen, ist also nicht brauchbar für mich. aber danke dir fürs anbieten (:

Muß es auf jeden Fall ne perfekte Vipern sein ?