• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste Barb (caster)

Feuerstein

Mitglied
hiho,

ich suche nen paar sachen für meinen barb:

2 barb 2fc adds circ
2 barb 20 fc amu (oder auch 2 wc 20 fc)

3-4 Tokens^^

bezahlen kann ich mit Ist runen.

lg

Reif:

2 barb
20 fc
8 %life leech
5 Energie
15 prisma
0 Sockel

Reif:
2 Barb
20 fc
0 Sockel wobei hier zwei Sockel möglich sind, da magisch. Sockelquest ...

Ich hab ehrlich gesagt relativ wenig Ahnung für was die so rausgehn.

In der leicht veralteten Preisliste hab ich mal folgendes als Anhaltspunkt gefunden:

2 Sockel | +2 Fertigkeiten des Totenbeschwörers | +20% Schnellere Zauberrate Tiara/Diadem | ~ 13 - 16 Ist
2 Sockel | +2 Fertigkeiten der Zauberin | +20% Schnellere Zauberrate Tiara/Diadem | ~ 26-38 Ist *

Ich würde es dir für 4 ist überlassen, da die Sockelgefahr bei dir liegt. Bei Larzuk bekommt der Reif mit 50% Wahrscheinlichkeit einen Sockel und mit 50% Wahrscheinlichkeit 2 Sockel.

alles klar. nehm ich für 4 ist.

du kannst mich unter *Black-bird anwispern.

lg

edit: t4t @ blanchefleur

fehlt noch das amu^^

edit2: hat übrigens 2 sox bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
3-4 tokens kannste von mir haben.
Wie viele ist runen wär es dir denn Wert?

hm also die haben ja die gleich dropchance wie keys in etwa... würde dir für 3 tokens 1 ist+1lem und für 1 tokens 2 ist geben.

lg

meinst du dann für 4 token 2 ist runen?
Preis sollten wir aber hinbekommen ;)
Live trade geht erst wieder Morgen bei mir, ansonsten halt TA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben