• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchen feste Gruppe für 8 Hellfire Runs

• Ersteller Ersteller mordil_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

mordil_inaktiv

Guest
Hi,

da es sich hier um eine Suche nach einer festen Gruppe für einen bestimmten Zeitraum handelt, habe ich mir die Freiheit genommen das nicht im Hellfire-Thread für schnelle Hilfe gesuche zu posten. Ich hoffe das ist ok so.

Die Idee:

Wir (Cold Sorc Lvl 84 & Fire Sorc Lvl 84) suchen 6 weitere Spieler die auch eine Torch selbst erkämpfen möchten. Da jeder eine Torch bekommen soll werden wie das ganze 8 mal machen. (ladder 4)

Ich habe mir das so gedacht:

Sobald die Gruppe vollständig ist wird sie in 3 Gruppen aufgeteilt. Diese Gruppen können dann z.B. unter der Woche selbständig ihr zugewiesenen key (zB. die Gräfin) 3x besorgen.

Am Ende der Woche, am WE oder am Anfang der Woche (Je nach Absprache) wird die Gruppe mit ihren 9 Keys alle 3 Tore öffnen und die Hellfire Quest durchspielen.

Die Torch bekommt dann der erste Spieler in der Liste (Reihenfolge nach Anmeldedatum) auf dem die Charakterklasse der Torch passt.

Danach geht es wieder in den einzelnen Gruppen auf Keysuche etc.

"Doppelte" Torches können wir dann im Forum (falls erlaubt(?)) gegen die passenden Torch (Charakterklasse) tauschen.

So haben am Ende der 8 Hellfire Runs alle 8 Spieler eine der begehrten Torches.

Ein Spieler der zB im ersten Run die Torch bekommt, spielt natürlich trotzdem weiter mit und bekommt keine 2. Torch. Ich denke das dürfte klar sein.

Ich hoffe ich kann ein paar ehrliche Spieler für diese Idee an Bord ziehen :-)

Gefragt ist gutes Teamplay und Ehrlichkeit (z.B. kein weggrabben der Torches etc.).

Da es unsere Idee ist setzen wir uns mal als erste auf die Liste :-)

---------------------------------------------------------

1. Sorc (Cold) - LVL 85 - Forum-Username: mordil
2. Sorc (Fire) - LVL 84
3. Pala (Zeal/Smite) - LVL 96 - Forum-Username: GorillazZz
4. Sorc (Fire) - LVL 95 - Forum-Username: Hergo
5. Barb (Frenzy) - LVL 93 - Forum-Username: Sheograth - (Pala Torch)
6. Ama - LVL 84 - Forum-Username: NiHiL.BaxteR
7. Sorc (Dual) - LVL 80 - Forum-Username: snajdanii
8. Necro - LVL 91/88 - Foruim-Username: gemmini

---------------------------------------------------------

Posted im Thread ob ihr mitmachen möchtet. First come, first serve.

Jo, da schließ ich mich doch mal an ;)

Mein Char wird ein 96er Zeal/Smite Hybrid sein, also Ütrist stellt für mich kein Problem dar. Bei der Keysuche kann ich dafür allerdings nur eingeschränkt helfen, da ich nicht telen kann, aber da wird sich sicherlich wer anders finden.

Bis dann,

GorillazZz

Hab zwar wenig Zeit aber bin dafür Erlich :D Stelle eine 95 FO/FB Meteor Soso die Grafin und den Geisterbeschwörer aufsuchen kann.

LG Hergo

für keyruns hätt ich n 91er lamerdin & für trist n 85 frenzy barb zur verfügung, zeit hab ich fast immer ;)
lg, Eric

Ich wäre gern mit meinem 93er Frenzy dabei. Ne Fackel hat der aber schon.
Keys kann ich mit meiner Sorc sammeln.
Wär das möglich, dass ich eine Palatorch bekommen könnte, sofern mehrere fallen sollten? Das blöde ist halt, dass Fackeln für Pala und Sorc um einiges höher gehandelt werden, als die Fackeln der anderen Chars.

Doch ich hätte Lust, da ich eine Torch gut gebrauchen könnte. Habe die Hf-Quest noch nie gemacht, kann aber mit meiner Lv 84 Java beim Schlüssel suchen helfen(nur Gräfin und Beschwörer).

Gruß,

Mr. BaxteR

Und ich wäre gern auch dabei mit einer bis jetzt noch lvl 80er DualSorc. Und wäre stolz darauf einen SorcTorch in meinen Händen ehhhh Inventar halten zu dürfen :>

Hey, also die Idee einer Ütristparty hatte ich auch schon, war aber wieder mal zu faul um das in Angriff zu nehmen.
Cool das Ihr das gemacht habt :D

Ich würd mit einem Rächer oder einen Summoner teilnehmen wenn ihr einverstanden seid.
Der Rächer kann mit Convi die Aura vom Meppel neutrallisieren und eure Sorcs gehen dann auch ganz anders ab.
Der große Killer ist er allerdings nicht :D

Rächer 91
Summoner 88

wäre sehr gerne dabei 83 smiter mit passablem euqip.
wenn ihr mich wollt bitte pm.

mfg lotus

So, wir sind vollständig.

Also geht es an die Keysuche. Ich teile euch in Gruppen für die Keysuche auf:

Gruppe - Gräfin:
2. Sorc (Fire) - LVL 84
7. Sorc (Dual) - LVL 80 - Forum-Username: snajdanii

Grupe - Geisterbeschwörer:
6. Ama - LVL 84 - Forum-Username: NiHiL.BaxteR
5. Barb (Frenzy) - LVL 93 - Forum-Username: Sheograth - (Pala Torch)
1. Sorc (Cold) - LVL 85 - Forum-Username: mordil

Gruppe - Nihalatak:
3. Pala (Zeal/Smite) - LVL 96 - Forum-Username: GorillazZz
4. Sorc (Fire) - LVL 95 - Forum-Username: Hergo
8. Necro - LVL 91/88 - Foruim-Username: gemmini

Natürlich können die Gruppen noch anpassen falls es bessere Kombinationen gibt wegen Immunitäten, Spielerzeiten etc. Jede Gruppe hat auch eine Sorc zum Telen.

Ich lege den Zeitraum zum ersten Hellfire-Run erstmal auf das WE 09-11.Nov.
Natürlich können wir das noch vor schieben, so lange werden wir wohl nicht brauchen um einmal die 3x3 keys zu bekommen :)

Bis dahin sollte jede Gruppe im Besitz von 3 keys der gleichen Art sein.
Ich PM euch mal die Battle-Net Accountnamen und noch ein paar einzelne Infos.

Da die Gruppen bei der Keysuche unabhängig voneinander sind, können sie die Spielzeiten unter sich aus machen und das zb. hier im Thread organisieren.

Benutzt für eure Spiele das im PM angegebene Password damit sich keine anderen Leute einschleichen :)

Dann schreib ich hier mal an meine Gruppe: Meine Onlinezeiten sind generell unter der Woche ab 17 Uhr bis maximal 23 Uhr, freitags manchmal früher. Dienstags + donnerstags kann ich aufgrund des Classicseminares gar nicht, montags bin ich ab und zu auch nicht da, freitags könnte es sein, dass ich auch mal nicht da bin, ansonsten freitags auch gern mal länger. Am Samstag bin ich häufig von 14-0 Uhr on, z.T. auch länger. Wenn eine Party o.ä. ansteht, bin ich abends dann nicht zu erreichen. Sonntags bin ich dann auch so ab 14 Uhr bis 21 oder 22 Uhr on.

Mit der Ausrüstung usw. können wir ja dann igm abschnacken.

Sobald wir dann die Termine zusammen haben, können wir ja dann loslegen :)

MfG

GorillazZz / Daniel

An die Geisterbeschwörer-Gruppe:

Ich kann nur Abends da ich tagsüber arbeite. Kan nicht jeden Abend und spiele meistens auch nicht den ganzen abend aber ich werde immer wieder mal rein gehen um zu schauen ob die gruppe online ist.

Hi GorillazZz und Fergo^^

also ich weiss ja nicht ob wir das zusammen machen wollen? Könnte auch jeder einfach einen Key klauen gehen.
Wenn zusammen, dann müsten wir mal ne Verabredung treffen.
Wie währe es wenn wir uns Mittwoch abend zwischen 21:00 und 22:00 treffen und ne kleine Keyparty veranstallten???:cool:

Die Keyruns kann man am besten allein machen, seh ich auch so. Hauptsache, wir haben drei Schlüsselsets beisammen.
Mal eine Frage, wer von euch hat Erfahrungen mit der Quest?
Ich war bislang nur einmal dabei, hab also noch nicht den vollen Überblick. Bei meinem Ütrist-Besuch hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass diese Stätte für Zauberinnen ein hartes Pflaster ist.
Es erscheint mir da auf jeden Fall sinnvoll, die Quest mit gestackten Blitzresistenzen zu bestreiten, sollte man kein Paladin sein. So 175 - 200 % sollten wir da anstreben.

Habt ihr euch schon Gedanken um einen Termin gemacht?

2 Hate- und 4 Terrorkeys hab ich noch rumliegen.

Zurück
Oben