mordil_inaktiv
Guest
Hi,
da es sich hier um eine Suche nach einer festen Gruppe für einen bestimmten Zeitraum handelt, habe ich mir die Freiheit genommen das nicht im Hellfire-Thread für schnelle Hilfe gesuche zu posten. Ich hoffe das ist ok so.
Die Idee:
Wir (Cold Sorc Lvl 84 & Fire Sorc Lvl 84) suchen 6 weitere Spieler die auch eine Torch selbst erkämpfen möchten. Da jeder eine Torch bekommen soll werden wie das ganze 8 mal machen. (ladder 4)
Ich habe mir das so gedacht:
Sobald die Gruppe vollständig ist wird sie in 3 Gruppen aufgeteilt. Diese Gruppen können dann z.B. unter der Woche selbständig ihr zugewiesenen key (zB. die Gräfin) 3x besorgen.
Am Ende der Woche, am WE oder am Anfang der Woche (Je nach Absprache) wird die Gruppe mit ihren 9 Keys alle 3 Tore öffnen und die Hellfire Quest durchspielen.
Die Torch bekommt dann der erste Spieler in der Liste (Reihenfolge nach Anmeldedatum) auf dem die Charakterklasse der Torch passt.
Danach geht es wieder in den einzelnen Gruppen auf Keysuche etc.
"Doppelte" Torches können wir dann im Forum (falls erlaubt(?)) gegen die passenden Torch (Charakterklasse) tauschen.
So haben am Ende der 8 Hellfire Runs alle 8 Spieler eine der begehrten Torches.
Ein Spieler der zB im ersten Run die Torch bekommt, spielt natürlich trotzdem weiter mit und bekommt keine 2. Torch. Ich denke das dürfte klar sein.
Ich hoffe ich kann ein paar ehrliche Spieler für diese Idee an Bord ziehen
Gefragt ist gutes Teamplay und Ehrlichkeit (z.B. kein weggrabben der Torches etc.).
Da es unsere Idee ist setzen wir uns mal als erste auf die Liste
---------------------------------------------------------
1. Sorc (Cold) - LVL 85 - Forum-Username: mordil
2. Sorc (Fire) - LVL 84
3. Pala (Zeal/Smite) - LVL 96 - Forum-Username: GorillazZz
4. Sorc (Fire) - LVL 95 - Forum-Username: Hergo
5. Barb (Frenzy) - LVL 93 - Forum-Username: Sheograth - (Pala Torch)
6. Ama - LVL 84 - Forum-Username: NiHiL.BaxteR
7. Sorc (Dual) - LVL 80 - Forum-Username: snajdanii
8. Necro - LVL 91/88 - Foruim-Username: gemmini
Posted im Thread ob ihr mitmachen möchtet. First come, first serve.
da es sich hier um eine Suche nach einer festen Gruppe für einen bestimmten Zeitraum handelt, habe ich mir die Freiheit genommen das nicht im Hellfire-Thread für schnelle Hilfe gesuche zu posten. Ich hoffe das ist ok so.
Die Idee:
Wir (Cold Sorc Lvl 84 & Fire Sorc Lvl 84) suchen 6 weitere Spieler die auch eine Torch selbst erkämpfen möchten. Da jeder eine Torch bekommen soll werden wie das ganze 8 mal machen. (ladder 4)
Ich habe mir das so gedacht:
Sobald die Gruppe vollständig ist wird sie in 3 Gruppen aufgeteilt. Diese Gruppen können dann z.B. unter der Woche selbständig ihr zugewiesenen key (zB. die Gräfin) 3x besorgen.
Am Ende der Woche, am WE oder am Anfang der Woche (Je nach Absprache) wird die Gruppe mit ihren 9 Keys alle 3 Tore öffnen und die Hellfire Quest durchspielen.
Die Torch bekommt dann der erste Spieler in der Liste (Reihenfolge nach Anmeldedatum) auf dem die Charakterklasse der Torch passt.
Danach geht es wieder in den einzelnen Gruppen auf Keysuche etc.
"Doppelte" Torches können wir dann im Forum (falls erlaubt(?)) gegen die passenden Torch (Charakterklasse) tauschen.
So haben am Ende der 8 Hellfire Runs alle 8 Spieler eine der begehrten Torches.
Ein Spieler der zB im ersten Run die Torch bekommt, spielt natürlich trotzdem weiter mit und bekommt keine 2. Torch. Ich denke das dürfte klar sein.
Ich hoffe ich kann ein paar ehrliche Spieler für diese Idee an Bord ziehen

Gefragt ist gutes Teamplay und Ehrlichkeit (z.B. kein weggrabben der Torches etc.).
Da es unsere Idee ist setzen wir uns mal als erste auf die Liste

1. Sorc (Cold) - LVL 85 - Forum-Username: mordil
2. Sorc (Fire) - LVL 84
3. Pala (Zeal/Smite) - LVL 96 - Forum-Username: GorillazZz
4. Sorc (Fire) - LVL 95 - Forum-Username: Hergo
5. Barb (Frenzy) - LVL 93 - Forum-Username: Sheograth - (Pala Torch)
6. Ama - LVL 84 - Forum-Username: NiHiL.BaxteR
7. Sorc (Dual) - LVL 80 - Forum-Username: snajdanii
8. Necro - LVL 91/88 - Foruim-Username: gemmini
Posted im Thread ob ihr mitmachen möchtet. First come, first serve.