• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchen "diesen" Pala

rtdgiovane

Mitglied
Hallo Pala-Gemeinde,

nachdem ich vier Jahre Pause gemacht eingelegt hab, ist das Hirn so gut wie leer :D

Das war der Einstieg zu diesem "Noob-Topic"

Und zwar, ich suche einen Pala den ein m8 von mir in vergangenen D2 Zeiten benutzt hatte.
Ihr müsst euch den so vorstellen:

Nahkämpfer, ziemlich schnell unterwegs und er hat pausenlos ein Feuerstrahl vor sich her gecastet (ähnlich wie von einem Torch) Ich kann mich leider an nichts mehr erinnern was die Ausrüstung anging nur günstig war Sie nicht :D

Könnt Ihr mir evtl. helfen was ich suche?!

Danke

Du meinst wahrscheinlich einen Build mit Phönix. Das ist ein ziemlich sinnfreies Item für einen Paladin.

Fana ist eine Aura...

"ziemlich schnell unterwegs" klingt nach Charge
"pausenlos Feuerstrahl vor sich hergecastet" klingt nach einer Sorc :p

Der Trigger den LastCorpse angesprochen hat, kann sein. Wahrscheinlich hat man das ganze dann mit Zeal an den Mann/Monster gebracht.

Ich tippe mal auf einen stinknormalen Zealer mit Phönix als Schild (warum auch immer man da Phönix verwenden sollte :rolleyes:

Zeal links, Fanatismus rechts und um zu dem nächsten Mob zu kommen ein kurzer Wechsel zu Charge

Danke.

Dann mal ne andere Frage.

Ich will mir einen Pala bauen der "rumläuft" (also ohne Eni) und ziemlich schnell "viel" Gegner killen kann. Also große Gruppen.

Hab mir mal ein Avanger gebaut und muss sagen trotz high class Ausrüstung ziemlich lahmer Bursche. Smiter und Hammerdin hab ich schon.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Danke

so reine Aufzählthreads werden nicht gerne gesehen...

Wenns unbedingt ein Pala sein soll, schau dich mal im Wegweiser um. Da findest du jede Menge Guides zu den versch. Paladinarten.
Ansonsten würd ichs mal mit nem anderen Char versuchen ;)

ich weiß zwar nicht was Aufzählthreads sind aber aber gut.....

Die Guides hab ich alle durch! Daraufhin hab ich mir nen Avanger gebaut und bin nicht zufrieden, darum hab ich hier gefragt......

Schnell viele Gegner killen -> Eifer als Angriffsskill. Der damit schnellste ist wohl ein physischer Dreamer. Sauteuer ist er auch noch. Also der ideale D2 Char!

Ich will mir einen Pala bauen der "rumläuft" (also ohne Eni) und ziemlich schnell "viel" Gegner killen kann. Also große Gruppen.
Das schreit nach nem Dreamer. Schau einfach mal in den Guides. Der sollte dir zusagen.

€.:mad:

:hy:

also ein pala ist keine massenvernichtungswaffe wie eine java oder blitzsorc. ausnahme ist der hammerdin. von den melees noch am ehesten der dreamer.

dafür steht ein guter palabuilt in allen lebenslagen gut da, bis hin zu ütrist oder fanamoonlords - alles machbar. man kennt quasi keine immunen oder kritische situationen.

wenn du nur auf killspeed aus bist:
hammerdin > dreamer > fanazeal > shocker/avenger/smiter/charger/trigger usw.

so und nun bitte keine einzeiler und sonstigen +1 posts mehr :angel:

mfg

Zurück
Oben