• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Zealer-Ausrüstung

schlor

Neues Mitglied
Huhu zusammen,

bin eigentlich Ladder Spieler, würde jetzte aber gerne ein zwei Dinge mit meinem Non Ladder Pala testen, bevor ich was Neues anfange. Dafür bräuchte ich einige Items für den Fanazealer.

Bieten kann ich euch:

paar hundert PGs (inkl. ner Menge PRs)
GUL Runen
IST Runen
35 RAL Runen
5/-4 Kältefacette
1x Arach
(die restlichen Items liegen für immer auf dem passwortvergessenen letzten Muleaccount *g*)

Ich suche:

Sturmgeißel => bekommen
Herold von Zakarum => bekommen
Highlords
Blutreiter ==> bekommen
Blauzorn

In dieser Reihenfolge :)

%ed - Werte etc. sind mir völlig wurscht. Nehme sogar lieber low-Varianten, bin kein Perfektionist :)

Zuletzt bearbeitet:
%ed - Werte etc. sind mir völlig wurscht. Nehme sogar lieber low-Varianten, bin kein Perfektionist

da hab ich doch was für dich *g*

15x herold
25x storm
16x gores

brauchen würd ich PGs ;)

Danke für das Angebot. Kenn mich NL leider preislich nicht so recht aus. Deshalb die allgemein ja doch sehr unbeliebte Frage: Was würdest du dir denn an PG für alle 3 Items (Storm = Sturmgeißel, ja?) in etwa vorstellen (jeweils deine schlechteste Variante :) )

Hm, dann kriegst du die 30 PGs :) Soll ich dir einen TA machen, oder willst lieber einen Live Trade?

highlords für 25 pg
rnd gores für 20 pg (hast aber nu glaub scho)
zusammen ne ist :)

Zurück
Oben