• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Zauberdorn Wizardspike

• Ersteller Ersteller snoopony
  • Erstellt am Erstellt am

snoopony

Guest
Hi!
Mein Pala braucht was besseres als Geisterscherbe...

Ich kann ganz unterschiedliche Sachen bieten, alle etwa im gleichen Bereich wie Zauberdorn. Da ich grade auch meine Ama mit M'avinas, etc. auflöse, evtl auch davon was?
Falls ihr was habt für mich, wäre ne Suchliste gut!

Gruß

Hm, ich hab jetzt keine Ahnung, welchen von euch beiden ich als erstes beim Wort nehmen soll! Also PG hab ich, ist nur die Frage, was ihr haben wollt! Was soll ich jetzt machen? (Bin recht neu hier...)

hier in diesem Fall kannst du es dir aussuchen. ;)
gab ja keinen FT, da nimmt man den ersten ders bietet.

du kannst entweder für 2 PGs einen von irre nehmen, oder du könntest headsick fragen, ob er drunter geht, und es dir z.b für 1 PG gibt. ;)

Wer von euch 2 kanns mir denn für 1 PG anbieten? Spiel zum traden: wizardspike PW 1234
Ich werd jetzt das Spiel zu machen, falls einer von euch beiden mit 1 PG zufrieden wäre, kann er mir morgen antworten!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Geht klar. Kannst du nen Tradeacc erstellen?
Kann dir nicht sagen wann ich die Woche über on sein werde..

*t4t*, Wizzy ist aufm Acc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben