• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Waffenkombivergleich für Frenzybarbs...

Schau in den Wegweiser, da gibs das Speedfeature von b.haart. Die Ber kannste dir an dieser stelle sparen. Beast macht einfach zu wenig dam und ne ordentlich schnelle waffe mit bumms ist da weit überlegen.

Ah, ok :) Danke. dann werd ich sie mir noch aufheben bis ich was sinnvolleres damit anzufangen weis :)

MfG
Vanille-Wuchtl

Tschuldigung, dass ich den alten Threat ausgrabe, aber warum nimmt man nicht trief pb und botd cs? was ist so schlecht daran`? finde das besser als death.
und ich habe gehört, dass man botd nur in ba sockeln soll, stimmt das und warum ist das so?
thx

Hallo,

schau in den Wegweiser, da gibs das Speedfeature von b.haart.
wie schon beschrieben von barbMa "bzw. wo ist den der Thread mit den Waffen Vergleichen geblieben" ahhhhhhhhhhhhh ==>Barbaren Resolution V3.0 heisst das Ding im Wegweiser

Es geht darum das eher das Botd im Vergleich mit Death hinterher hinkt
==> TS von Death auf Level und CB 50% seien hier erwähnt

und da wäre noch die sagenumwobene "ZOD" für das BotD

mfG

Hebelarm

Zurück
Oben