Urza
Ist öfter hier
Hallo Zusammen!
Mein Fanazealer und ich haben Baal in Alptraum erlegt und da das Spiel jetzt erst richtig interessant wird fragen wir uns nun:
Wie geht´s jetzt weiter?
Erstmal Fakten :
Lvl: 73
Stats:
Str: 103/167
Dex: 65/100
Vit: 272/282
Ene: 15/25
Life: 1038
Mana: 187
Skills:
Opfer: 20
Eifer: 20
Fana: 20
Macht/Ziels./Konze: Je 1
Freie Skills: 17 + weitere ca. 21 = 38 (entspricht lvl 90)
Equipment:
Hand: Gerhorsam in Großer Stangenaxt
Torso: Verrat im Dämmerschleier
Kopf: Gullideckel
Füße: Goblinzeh
Hände: Giftgriff (Werden definitiv noch ausgetauscht)
Hals: Mahim Eiche Kurio
Finger1: Raven
Finger2: Rare Leech Str. 6@
Hüfte: Str. bissl Life bissl Resis
Als Resistenzen ergeben sich Folgende:
Feuer: -44/16
Eis: -14 /46
Blitz: -20/40
Gift: -5/55
Ohne/ Mit Verblassen
Angriffswert: 4205 (mit Verzaubern von Obi)
Verteidigung: 1244
LL: 12%
ML: 2%
Schaden (mit Machter): ca. 2.6k - 7.2k
Nun ein paar Punkte zu denen ich gerne Meinungen gehört hätte:
1.) Muss ich dringend irgendwas an der Ausrüstung ändern? Die Resistenzen sind nicht toll - eventuell könnte ich Gulli mit ner Um versehen und einen Riesenzauber mit 15@ mitschleppen, den ich irgendwann mal aufgehoben habe. Gibt es sonst irgendwelche grundlegenden Verbesserungvorschläge?
2.) Muss ich mir Gedanken über meine Verteidigung machen, oder soll ich von vornherein drauf pfeifen, weil sie so wie so nicht gut wird!?
2.a) Was für einen Angriffswert sollte ich am Ende etwa erreichen? Wie kann ich diesen Wert am leichtesten erreichen?
3.) Was mach ich gegen PIs?
3.a) Lohnt sich für mich Eifer//Überzeugung? €: Eigentlich sollte da Rache//Überzeugung stehen.
3.b) Oder nehm ich lieber einen Schnitterskollegen mit?
4.) Ich hab mir überlegt Draculs anzuziehen! Muss ich dann noch in irgendeiner weise auf LL achten?
4.a) Wenn ich meinem Merc Schnitters geb, was passiert dann? Wird beides oftgenug ausgelöst, um eine gewisse Wirkung zu haben, oder heben sich die Flüche zu oft auf, als dass sich noch irgendwas bringen?
4.b) Von welchem Fluch profitiere ich mehr? Schließlich erhöht Altern auch mein Leech!
5.) Gibt es irgendetwas, was ich übersehen habe? Ich bin nicht wirklich firm darin Melees zu spielen, deswegen ist es gut möglich, dass ich nicht an alles gedacht habe.
Fragen über Fragen! Ich bin für jede Anregung dankbar.
Gruß
Mishras Bruder
Mein Fanazealer und ich haben Baal in Alptraum erlegt und da das Spiel jetzt erst richtig interessant wird fragen wir uns nun:
Wie geht´s jetzt weiter?
Erstmal Fakten :
Lvl: 73
Stats:
Str: 103/167
Dex: 65/100
Vit: 272/282
Ene: 15/25
Life: 1038
Mana: 187
Skills:
Opfer: 20
Eifer: 20
Fana: 20
Macht/Ziels./Konze: Je 1
Freie Skills: 17 + weitere ca. 21 = 38 (entspricht lvl 90)
Equipment:
Hand: Gerhorsam in Großer Stangenaxt
Torso: Verrat im Dämmerschleier
Kopf: Gullideckel
Füße: Goblinzeh
Hände: Giftgriff (Werden definitiv noch ausgetauscht)
Hals: Mahim Eiche Kurio
Finger1: Raven
Finger2: Rare Leech Str. 6@
Hüfte: Str. bissl Life bissl Resis
Als Resistenzen ergeben sich Folgende:
Feuer: -44/16
Eis: -14 /46
Blitz: -20/40
Gift: -5/55
Ohne/ Mit Verblassen
Angriffswert: 4205 (mit Verzaubern von Obi)
Verteidigung: 1244

LL: 12%
ML: 2%
Schaden (mit Machter): ca. 2.6k - 7.2k
Nun ein paar Punkte zu denen ich gerne Meinungen gehört hätte:
1.) Muss ich dringend irgendwas an der Ausrüstung ändern? Die Resistenzen sind nicht toll - eventuell könnte ich Gulli mit ner Um versehen und einen Riesenzauber mit 15@ mitschleppen, den ich irgendwann mal aufgehoben habe. Gibt es sonst irgendwelche grundlegenden Verbesserungvorschläge?
2.) Muss ich mir Gedanken über meine Verteidigung machen, oder soll ich von vornherein drauf pfeifen, weil sie so wie so nicht gut wird!?
2.a) Was für einen Angriffswert sollte ich am Ende etwa erreichen? Wie kann ich diesen Wert am leichtesten erreichen?
3.) Was mach ich gegen PIs?
3.a) Lohnt sich für mich Eifer//Überzeugung? €: Eigentlich sollte da Rache//Überzeugung stehen.
3.b) Oder nehm ich lieber einen Schnitterskollegen mit?
4.) Ich hab mir überlegt Draculs anzuziehen! Muss ich dann noch in irgendeiner weise auf LL achten?
4.a) Wenn ich meinem Merc Schnitters geb, was passiert dann? Wird beides oftgenug ausgelöst, um eine gewisse Wirkung zu haben, oder heben sich die Flüche zu oft auf, als dass sich noch irgendwas bringen?
4.b) Von welchem Fluch profitiere ich mehr? Schließlich erhöht Altern auch mein Leech!
5.) Gibt es irgendetwas, was ich übersehen habe? Ich bin nicht wirklich firm darin Melees zu spielen, deswegen ist es gut möglich, dass ich nicht an alles gedacht habe.
Fragen über Fragen! Ich bin für jede Anregung dankbar.
Gruß
Mishras Bruder