• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche vertrauenswürdige mulehilfe in HCL

Ichabod2

Mitglied
am besten einen mod oder einen trusted trader der mir heute abend 5 min seiner zeit opfern kann und mir beim mulen einiger items in HCL helfen kann. ich brauch die hilfe nicht jetzt sondern etwas später. ich werd dann eine pm schicken wenn ich soweit bin und die mulehilfe brauche. danke.

tt'S gibts nur im bösen jsp forum ;)

aber wenn du mit mir vorliebe nehmen würdest, könnte ich helfen, ich spiele eh kein hc

das problem ist, dass ich nicht weiß wem ich hier vertrauen kann. bei den mods kann ich mirs nicht vorstellen, dass sie mich beklauen, aber ein normales mitglied könnte sich ja einfach meine sachen behalten und ich könnte nichts dagegen machen.
btw es gibt aber advanced trader.

Huhu,

bin heut abend ab ~23 Uhr on, PM wenn Du dann Hilfe brauchst, bin kein Mod, war aber einer *g*

:hy:

Zurück
Oben