• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Suche Verbesserungs Vorschläge für Monk

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Bei den Waffen lässt du jede Menge Schaden liegen. Die Shen Longs sind zwar stylisch, aber mehr auch nicht. WKL, oder Rare (Schwerter) mit LL, CD, Sockel, Dex sind zwar teuer bringen aber mehr.

Bracers würde ich anfangen zu craften. Da lässt du ~200 Dex liegen, was doch einiges an DMG ausmacht. Gloves auch (auch wenns hier nicht so krass ist).

Parallel dazu würde ich auch Amus craften. Da ist noch deutlich Luft nach oben.

Und zuguterletzt: Die Rüstung. Ich persönlich bin kein Fan der Tal Armor am Monk. Außer den 8 ias bringt die so gut wie nichts. Da würde ich auf lange sicht auch auf eine Craft Armor gehen.

Zurück
Oben