• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Tempest rusher

vanguard

Ist öfter hier
Ich will mal testen wie 2-4 tr auf mp 10 durchpflügen ohne ständig zu stoppen und glocken zu spammen. also so ne art tr train ... immer schön der reihe nach durch die horden. einer läuft voran, der rest folgt .... :D

dazu brauch man ein paar freundliche tr mit team fähigkeit, und konzetrationsfähigkeit.
Beispiel:
da ist ne schöne holzkiste, die kann man anschauen, muss man aber nicht :ugly:

oder

ja im tr build steht man soll das und das mantra nehmen. aber das haben wir schon, nimm das xxx mantra

und zu gut erletzt sollte man schon so 150k unbuffed haben ^^

edit:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/vanguard-2626/hero/15932573
ständig wechselndes equip von tr zu cookie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mal zu zweit getestet, war ganz lustig. Bin urlaubsbedingt erst Freitag wieder on, kannst mich ja mal adden. 229k dps unbuffed sollten ja reichen. Truhen hab ich auch schon genug geöffnet. Freund hat noch nen kleinen Mönch mit ca. 170kdps.

Noch ne Frage: du willst das ohne Glocke machen/testen?

Zuletzt bearbeitet:
ich teste gern, man merkt ja gleich obs net klappt ^^

edit: das ganze ist einfach, früher 1.07 hatten die monster einfach deutlich mehr hp. da wäre mit tempest nix gegangen. dank der senkung des hp bonuses pro spieler wurde der schaden drastisch erhöht. oder anders gesagt man muss nicht mehr so oft draufhauen. tempest rush sollte massiv davon profitieren.

1.08 mit der höheren monsterdichte bewirkt ebenso das man nicht mehr das inna set brauch *hurra* und man im team deutlich umskillen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab deinen monk angeschaut: der müsste etwas umskillen :). aber ich denke er würde massiv provitieren weil er zirkularatmung skillen kann und er so nahezu den ias verbrauch reinholt ^^

Ist grad eine Übereilung drinnen. Kann bis auf 17 spiritreg gehen...

Bei reinem TR sollte es aber deutlich länger dauern als 4 Glöckner. Aber für einen Test bin ich gerne zu haben.

Deinen kann man ja nicht ansehen

Jungs, für solche Diskussionen ist das Refugium der Mönche da. Bitte hier wirklich nur organisatorisches bequatschen.

Lg,
Nos

Zurück
Oben