• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche "Tank" für Inferno A1/2 Runs

Miro

Diablo-Veteran
Hi

Ich bin ein Wizard, mit 26.5k dps und 52k life(sowie mit-5-stack-240mf-switch-gear) und suche für entspannte stunden einen hübschen barbar und/oder einen hübschen mönch.
Diese(r) sollte(n) in der Lage sein zu tanken, d.h. auch mal ne weile alleine ggn gegnergruppen zu bestehen.
Mit oder ohne TS ist mir egal, ich halte allerdings viel von wenn man sich gegenseitig die gedroppten items zeigt und ggf. gibt, ggf. kann der andere gebrauchen was man selbst nicht braucht.

Jau meldet euch per pm, battletag gibt's dann auf anfrage

€dith sagt, müssen keine mf runs sein,kann auch der versuch sein in a2 fuß zu fassen

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

kann Dir nen Barbaren mit 55-70k Life je nach Skillung anbieten, farme A1 allein aber hätte zu 2 mehr Spaß, battletag siehe links :)

Zurück
Oben