• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spirit Monarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab einige. Sag einfach was du gerne an Stats hättest und was du dafür zahlen willst. Werden uns sicher einig.

Da war doch noch ein Thread.....

Also ich sach mal Random Spirit Monarch -wird dann auf 27-28fc und 9x Mana rauslaufen für 25 PG, PA zählen doppelt, Crapjools nehm ich auch und werte die wie PG

und warum beschleicht mich hier das gefühl eines pn-trades? ich würd gerne wissen was nur für wieviel über den tisch gegangen ist...

€: danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat das Gefühl ebenfalls beschlichen und unsere Tradegebote verbieten PN-Trades.
PNs folgen.

Als kleine Bitte noch an Demion: nächstes Mal sowas bitte melden.

Gruss, Aninia1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben