• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche sigons schutz (rüstung)

XIP

Neues Mitglied
bräuchte die rüstung, weil ich des doofe ding iwie nicht selbst finde. (wär schön wenn des schnell/heute noch gehen würde)
hab kein plan was des ding wert is, aber ich schätz mal das des mit pgs zu bezahlen ist?!
sagt einfach was ihr dafür wollt.

1.13 plugy10 (stash, itemlvl, übertrist, we)

Kannst du haben. Sind 10 PG (wahlweise auch 9 PA oder PR) in Ordnung?
Wenn du die Rüstung heute noch haben willst, dann müsstest du dich bald melden, bin wahrscheinlich nicht mehr lange online.

10 PG XD

Ich würde dir ja einen schenken, leider hab ich nur einen (sowas hebe ich schon lange nicht mehr auf ;) )

Ich find, dass die Rüstung gar nicht so oft dropt. 2 Stück hab ich bisher nur gefunden und andere wertvollere Sachen schon viel öfter. Kann aber auch Zufall sein. Naja egal.

muss heute doch nimmer sein, is mir schon zu spät (muss ja noch ne kneipentour machen ;) )
aber 10 pgs find ich auch ziemlich übertrieben, hätt jetz eher 5 oder so gesagt. (da ich frühestens morgen nachmittag wieder on bin können gern auch andere ihre meinung dazu schreiben)

Zurück
Oben