• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Schnitters Tribut

Philla

Mitglied
Moin Moin,

ich suche aktuell folgendes:

Schnitters Tribut - eth/non eth
Andy Face non eth
1 Ring mit ml/ll, stats, resis...was schönes halt :) - done

Würde mich über Angebote freuen :)

LG Philla

Zuletzt bearbeitet:
Gude,

Andys face gibts bei mir im shop ;)

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794372-Stahl-amp-Hexerei-Die-kleine-Schmiede-Vol-V

Zuletzt bearbeitet:
Dualleecher bei mir: Ring (6%ml, 6%ll, 27%kälteresi, 6%blitzresi, ab lvl74) FT=UM/15PGs

dagobird, das teil hört sich schonmal sehr sehr schön an :) ich würde mal bis heute abend noch warten, ob weiteres reinkommt, ansonsten haben wir nen deal für um ;)

Was hat den Priorität auf dem DL-Ring, Life, Stats, Res? Ich hab ein paar gelistet und sollte noch ein paar mehr rumliegen haben:

Ring 40 ar 4ml 4ll 25cr 17pr 2dmgred
Ring 14 AR 4ml 3ll 3str 8dex 20l
Ring 73 Ar 5ll 4ml 6l

Zuletzt bearbeitet:
leach, stats, res haben prio. dank bo barb mach ich mir wegen life keine sorgen. wird ne bogen ama

daher: was kostet der 14ar, 4ml/3ll, 3str, 8dex, 20l ring?

Zuletzt bearbeitet:
leach, stats, res haben prio. dank bo barb mach ich mir wegen life keine sorgen. wird ne bogen ama

daher: was kostet der 14ar, 4ml/3ll, 3str, 8dex, 20l ring?

Wie wäre es mit einer Um?

E:T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben