• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Sc Classic L Mitspieler zum gemütlichen gegenseitigen Runenquest rushen

fgrimes

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich hab hier also mal gepostet weil ich Leute suche die gerne und gelassen Classic und Lod spielen möchten, um nach Rush und Konvertierung die Runenquest abwechselnd pro Mitspieler zu erledigen. Ich habe weder feste Zeiten im Sinn noch irgendwelche anderen großartigen Regelwerke geplant. Ich will hier nich unnötig Hektik und Planungsstress reinbringen. Wer denkt das er ab und an online ist und besser an Wochenenden Zeit und Lust hat gerusht zu werden und zu rushen der melde sich hier einfach. Wer meine ICQ oder email haben mag dem PM ich das gerne. Ich persönlich bin ziemlich unregelmäßig online also entweder habt ihr ganz besonders viel Geduld oder ihr tut euch das hier besser nicht an.

Da das hier meine erster Classic Char wird werden wir anfangs natürlich erstmal ein wenig easy in der Gegend rumlaufen, leveln und schön gemütlich questen. Ich hab da als Rush Char eine Frozen Orb / Feuerwand Sorc anhand folgenden Guides im Auge:

http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=209

ByeBye und keine Panik. Dafür bin ich zu faul 8-]

Zurück
Oben