• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Rush und Levelservice

SyR0x

Guest
Hallo zusammen, war lange Zeit nichtmehr aktiv und finde kein Topic in dem so ein service angeboten wird ... (wenn ichs übersehen hab sorry).

Gesucht wird : Rush bis hell, anschließend levelservice bis level 93 Mindestens da ich immoment kaum Zeit dafür habe (desto höher das level desto besser!!).

Bieten kann ich Items/runen, suchliste wäre nett wenn keine standarts gesucht sind !

Postet bis welches level ihr machen würdet !

/e char ist ein Paladin !

MfG

Up

@ blanchefleur werd dich mal anschreiben wenn ich weiß was ich dir offern könnte !

bis 93 in 2 Tagen würde ich machen (einschließlich Quests)! Mach mir mal ein Angebot in Runen oder Items...

Suchliste:
Pala circ 20fcr / 2pala / dex
Griffon
Pala combat skiller

Hast pm

suche jetzt lvl service für 93-99 (schreibt einfach dazu welches level ihr packt bzw machen würdet)

Und jetzt hast du Post.

Pm-Absprachen sind eindeutig verboten. Die Preise werden nur in den entsprechenden Threads ausgehandelt und nicht über Pm oder in irgend einer anderen Form :read:.

Zurück
Oben