• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Runen für meinen kleptomanisch veranlagten Barbaren

• Ersteller Ersteller Bonecurse
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonecurse

Guest
Hallo liebe Leute,

ich habe nach langer Zeit wieder einmal in Diablo 2 reingeschnuppert und meinen Wirbelwind-Barbaren jetzt so weit, um ihm zwei dicke Runenwort-Äxte in die Hand zu drücken.

Dafür bräuchte ich folgendes:

- Zwei Um-Runen
- Eine Mal-Rune
- Eine Ohm-Rune
- Eine Lo-Rune

Bieten würde ich im Gegenzug entweder Ist-Runen (entsprechend der Item-Preisliste) oder auf Wunsch den ein oder anderen Blitz-Skiller.

Sehnsüchtig,
Euer Bonecurse

Moin,

kann ich dir komplett anbieten. Mit ISTs kommen wir allerdings nicht weit ;)

Was haben die Blitzer für adds? nackte brauche ich leider nicht.

Ansonsten hier noch meine Suchliste: http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/demis-suche-1706775/

Grüßle,
Demi

Hallo Demion.

Insgesamt hab ich drei, die nicht nackt sind (einer aber sogut wie), und zwar wären das:

- einer mit +2 zu max. Dmg
- einer mit +7% schneller rennen/gehen und
- einer mit +29 Life

Den 29er würd ich nehmen. Willst noch was zu oder gehts direkt klar?

Da der laut Preisliste doch einiges mehr wert ist als die paar Runen, müsste ich da schon etwas mehr verlangen.

Fein wäre noch:

- eine Vex-Rune
- eine Pul-Rune
- ein Arach
- ein Elementar-Skiller

Das sollte dann vom Preis ungefähr hinkommen.

welchen Skin hat der Skiller??

suche Spaghetti !!!

^^ falls es demion zu teuer wird ...
... ich würde dir auch alles für den Skiller 29life bieten

Hehe darum hab ich ja gefragt ;)

Würde auch in Ordnung gehen...nur blanken Ele-Skiller hab ich glaub keinen mehr -.-'
Lässt sich aber auftreiben... muss nur n Mate online erwischen.

Kannst aber gerne erstmal für Mikae nach dem Skin schaun :)

@Demion: Notfalls nehm ich auch einen mit ein bisschen Life drauf ;)

Wegen dem Skin schau ich sobald, als möglich, eventuell komme ich schon morgen dazu.

EDIT: Ist Spaghetti.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, komm grad recht wenig zu D2 und erwische daher meine Buddys nicht.. ich glaub die ham eh auch Sommerpause. Kann wie gesagt die Runen bieten... Eleskiller ist grad wirklich keiner parat.

@ mikae: sollen wir wieder irgendwas verkuddeln? Is ja dein Wunschskin :)
weil ich such ja eher Monster ^^

Da du sowieso noch am Zeug zusammensuchen bist, wollte ich nachfragen, ob ich statt dem Arach auch nen zweiten Ele-Skiller haben könnte, da ich das gute Stück inzwischen selber gefunden habe.

Tja nun hmmm.... ich schau was sich machen lässt. Da halt noch nicht mal der erste Ele-Sk vorhanden ist, wirds mit dem zweiten umso schwerer ^^

Mir wäre auch mit einem +3 Ele Amu mit Life drauf geholfen. Oder du haust mir nen perfekten Nosferatu und perfekte Wächtertreu drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Nosi mit 7ll und Mages mit 40mf hab ich... die Def ist beidesmal allerdings nicht perfekt.

Nun, als "perfekt" zähle ich auch nur die relevanten Stats, also passt das.
Damit wär dann noch eine Ele-Skiller offen, aber ich würd sagen, du kannst mir stattdessen auch einfach ne Ist geben, dann kümmer ich mich im Channel *ächz* selber drum.

Habs jetzt geschafft dir 2 eles zu besorgen. Tradeacc-daten hast ja. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben