• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Suche roten 3 fach gesockelten Prunkhanisch <<<

Orm

Diablo-Veteran
:hy: =)

topic

ein 3 soxx prunkhanisch am liebsten ohne ed/dura und mit verrat drin oder "sauber"

bieten ... hmm pgs runen gegenstände ... sagt was ihr wollt :)

lg orm

Zuletzt bearbeitet:
wow das ging aber schnell ich geh pgs zählen :D

wennste pa's auch hast, wären mir die fast lieber. würde dann 5 pa's nehmen. wenn nicht nehm ich halt pgs.

greetz, chef :)

hallo,

UP und Fragen:

Rote Rüstung und Verrat :confused:
Seit wann gehen Runenwörter in magische items oder ist in NL bereits 1.13 draussen :clown:.

ein 3 soxx prunkhanisch am liebsten ohne es und mit verrat drin oder "sauber"
Ohne "es" ?

Das ist jetzt das zweite Mal innert kürzester Zeit wo ich Verrat im Zusammenhang mit roten (mag. life Rüstungen) lese...

öh irgendwie unsinn was da oben steht ;)

also nochmal hier zum mitschreiben :P

gesucht wird ein: 3 fach gesockelter grauer (nicht magischer) purnkhanisch ohne ed/dura um runenwörter reinzusockeln (wenn schon verrat drin ist wäre es auch gut ;) )

Zurück
Oben