• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche PGs und biete ISTs

Aninia1

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hier ist dann erstmal geschlossen, für den Rest lohnt es sich nicht mehr.
Vielleicht, wenn ich wieder ein bisschen gesammelt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, noch weiter 'runtergehen wird schwierig. *g*

[edit]
Danke, Grimbadul.
Deshalb hatte ich ja um Schliessung des anderen Threads gebeten (per Melden und edit im ersten Beitrag). =;O)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deinen anderen Thread mal geschlossen. Zwei Threads zu einem Thema braucht man ja nicht.
Wenn ich den Titel von dem hier anpassen soll, schreib mir einfach eine PM :read:.

€: Ok, hab die Mail erst danach gelesen ;).

irgendwie is das krank mit der ist :eek:
dann biet ich mal 5 PGs gegen 5 ISTs? :lol:

Puh, eigentlich wollte ich das ja als Aktion laufen lassen mit 5 verschiedenen Leuten, damit's hier mal Schwung gibt. =;O)

Aber bevor sich hier gar nichts tut, nehme ich's auch gerne so an und ändere die "Aktion".

Am liebsten wäre mir, wenn Du einen TA erstellst, weil ich nicht genau weiss, wann ich heute am Rechner bin. Aber wenn Dir ein Live-Trade lieber ist, sag' Bescheid.

Ne, das 1:1 hat Berkeloid schon genommen, jetzt gibt es 2:1, aber maximal für 4 ISTs.
Ist so eine Art "Aktion", damit's bisschen spannender ist.

[edit]
@Berkeloid
Hab' Dich bislang nicht erreicht und bin jetzt erstmal 'ne Stunde afk.
Danach vermutlich bis nachmittags wieder am Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
@Toxalbumin
Fein.
Für'n Live-Trade wäre ich noch kurz da (*Aninia1), ansonsten bitte einen TA erstellen.

[edit]
Jau, kein Problem. Eilt ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok => mach dir heute abend oder so einen TA (bin atm auf der Uni = kein d2)

t4t Toxalbumin =:O)

Das 3:1 ist noch aktuell - wer will?

über wieviele Ists reden wir denn? hab nen ganzen Acc voller PGs ;-)

Zurück
Oben