• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Partner für CS-Runs [HC Classic]

razzeputz

Neues Mitglied
Hi,
Hierbei geht es um folgendes: Ich suche einen Partner, der wie ich 4 Chars stellen kann. Primär ist ein Paladin gesucht, damit ich meine Sorc spielen kann, umgekehrt wäre es natürlich auch nicht schlimm, dann spiel ich halt den Paladin. :)
Drops werden natürlich geteilt, das Ganze soll n bisschen entspannter ablaufen, ich hab einfach keinen Bock auf die public pickit/hack CS-runs. BO und Teleport kann ich stellen. Meldet euch, wenn ihr Lust habt. Hoffe, ich hab das richtige Forum für sowas erwischt, sonst einfach ins Classic Forum verschieben bitte.

LG

Huhu.

Ich wäre dein gewünschter Paladin mit 3 zusätzlichen Gamefillern, und noch zusaätzlich sind wir 4-5 Leute die alle 4 D2´s haben und alle HC Classic spielen.
Unser Ziel = Weit weit lvln, letzter Ladder war unser höchster LVL 94,5 mal gucken wie weit wir diesmal kommen.

Wenn du Lust hast mit mir/uns zu spielen, schreib mir einfach eine PM.

Liebe Grüße

Hab dich mal PMed Jesus (was für eine Ehre *gg*), ich lass das hier mal trotzdem ne Runde weiterlaufen.

Zurück
Oben