• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche netten mf run partner

r3ddy1

Neues Mitglied
Hiho suche jemanden um mf runs auf nl zu machen weil alleine is so langweilig:cry:
mein char is ein lvl 94 Hammerdin mit ordentlich magic find mir is eigentlich egal mit welchem char ihr kommt hauptsache er ist helltauglich das mit den drops wird dann fair geregelt ich hoffe es meldet sich jemand würd mich freuen bin unter der woche meistens gegen abend erst online so gegen 19:00 Uhr ansonsten wird man sich schon irgendwie finden :D

hi du!

bin meistens sehr unregelmäßig online was das spielen angeht aber dann oft, leider, allein.

add doch einfach mal meinen account auf die f-list und wenn wir biede online sind können wir einfach mal die tc85 gebiete abgrasen :)

chars:
lvl 85 fo/fb sorc
oder
lvl 80 trapssasine (blitz + feuerbombe)

stand: 09.02.2009

mfg

Zurück
Oben