• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Spielgemeinschaft

Butcherson

Mitglied
Tjoa erstmal was zu meiner D2-Geschichte. Wie man an meinem Forum-Acc hier erkennen kann, bin ich schon sehr lange auf PlanetDiablo registriert. Habe mich damals so ca. 2 Jahre durch Softcore gerpügelt irgendwann war es dann aber genug.

Ein paar Jahre später habe ich mit WoW begonnen, dabei blieb ca. ich ~3 Jahre. Mit fast geclearten Content hatte ich dann genug und bin so im August wieder hier eingestiegen. Hab seitdem 3 Sorcs, einen Pala und zwei Amas durch Hell gebracht (SCL).

Hängen geblieben bin ich nun an meiner BlitzSorc. Dank einiger schönen Drops konnte ich diese erstklassig equippen und staple seitdem meine Reichtümer. Allerdings wird dies auch zunehmend langweiliger... Am Anfang hatte ich ja auch noch einige Leute in der FL mit denen ich Chars hoch gespielt hatte, aber mittlerweile sind alle inaktiv und ich hab keine Freunde mehr :(

Deswegen suche ich mit diesem Thread hier eine nette Spielgemeinschaft, mit der man im TS/IRC/ingame oder wo auch immer mal was quatschen und wo locker gezockt werden kann. Wo Baalruns verantstaltet werden oder es einfach mal wieder heißt "normal akt1".

Ich bin 23 Jahre alt, männlich und... mehr persönliches möchte ich hier nicht preisgeben, per PN aber sicher machbar.

Da Reihe ich (18, Schüler aus Bayern) mich direkt ein :D
Bei mir siehts ganz ähnlich aus. Recht früh nach LoD-Release angefangen, zwischenzeitlich mit sehr großen Pausen unregelmäßig gespielt. Derzeit versuch ich mir eine Vita-Only Trapsin hochzuziehen, nachdem ich mir mit ein wenig Hilfe und einem Mf-Char jetzt wieder ein wenig Reichtum angescheffelt habe.
Von meiner alten FL spielt natürlich niemand mehr. Und Diablo ist nicht gerade dafür geschaffen, alleine gespielt zu werden :)
TS und Zeit (derzeit Herbstferien) vorhanden. :D

nabend,
mir gehts ähnlich wie dir, suche auch am wieder nach ein paar leuten.
mein acc: *shaps

whisper mich einfach ma an oder so

mfg

shaps

Zurück
Oben