• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette spielergruppe zum gemütlichen daddeln

• Ersteller Ersteller a_hamster
  • Erstellt am Erstellt am

a_hamster

Guest
hallo
nach vielem sp chars hab ich mich endlich dazu entschieden im bnet zu spielen.
dazu suche ich eine spielergruppe zum gemütlichen daddeln soll heissen: kein gerushe, level cleanen, alle quests, alle waypoints, kein cheaten usw.
ausserden gilt ganz klar: RL vor D2 soll heissen wenn jemand was besseres zu tun hat als d2 zu spielen soll er das auch bitte tun und nicht wegen d2 zuhause bleiben
dazu muss ich fairerweise sagen dass ich ab juli nurnoch sehr eingeschränkt spielen kann da ich zum bund muss. wär also toll wenn mich ne kleine gruppe aufnehmen könnte bzw wenn hier ne kleine gruppe entsteht.

euer hamster
smilie_car_039.gif

Ich kann dir die Links in meiner Sig zu Herzen legen.

kein gerushe, level cleanen, alle quests, alle waypoints, kein cheaten
Gerusht wird nicht, das gesamte Level wird bei den LevelCleanern gecleant, alle waypoints werden gesucht und gecheatet wird natürlich auch nicht.
Alle dieser 3 Spielgemeinschaften haben einen/zwei Wochentage an denen sie spielen.
Wenn du an einem Spieltag nicht da bist, wird erwartet, dass du dich abmeldest. Zum Nachholen von dem, was du an diesem Tag verpasst hast, kannst du natürlich im Thread um Hilfe fragen.
Gespielt wird ca. 20:00-22:30 Uhr.
Sieh dich, wenn du willst, einfach in den Threads einmal um und poste, wenn du mitmachen willst.
Ein Tipp: LevelCleaner Gruppe 3 ist bereits in Akt5 Hell und die SoZos machen heute ÜT und starten dann eine Exoten-Party. Sprich: Es gibt bald zwei Gruppen, die neu beginnen.
Ich hoffe ich konnte deinen Wünschen gerecht werden. ;)

Lg Giftspinner :hy:

Zurück
Oben