• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Leute für zwangloses Zocken

EyesAflame

Neues Mitglied
Ich suche einfach nur nette Menschen, die Spaß am zocken haben und relativ oft im B Net sein können (Muss nich jeden Tag sein).
Das alles soll ganz zwanglos ablaufen, man kann auch einfach nur sinnlos in der Gegend rumlaufen und Monster abschlachten :)
Einzige Regel wäre halt, keine Cheater oder Hacker und Ähnliches, mit denen will ich nix zu tun haben und kein übermäßiges Rushen (Ein-oder Zweimal nacheinander ist ok)
Ansonsten ist alles erlaubt was Spaß macht, muss nich unbedingt einen Zweck erfüllen ;)
Am Besten habt ihr Skype, damit man sich nebenher unterhalten und lachen kann, TS is auch möglich.
Achso und es gibt keine festen Zeiten, also kein Stress :top:

hört sich gut an

gibt's level-anforderungen von deiner seite?
reden wir von ladder?

Levelanforderung gibts nich, Hauptsache man hat Spaß.
Ja, ich vergaß zu erwähnen: Softcore Ladder ;)

hört sich gut an
bin dabei :P

meld dich mal via PM für termine und skype adresse usw usw.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch bestimmt auch noch einsteigen, wenn der neue Patch draußen ist oder? Denn dann würde ich hier mal einen Platz für mich reservieren wollen. Da es mir im Moment nicht möglich ist, im Battle.Net zu spielen. Näheres dazu in meiner Sig :)

Grüße da lass für Diane :).

Für dich doch immer Macianer :D
Sag einfach Bescheid wenns bei dir funktioniert.

Also Ich wäre auch gerne mi von der Party...

Muss halt nur noch gucken, ob mein Headset noch funktioniert (ewig nicht mehr benutzt) xD
Einfach mal per PN bei mir melden

Mfg Seacred

Also ich hab mir jetzt Windows XP auf die Platte gehauen^^ und ich würde jetzt ganz gerne ne Runde mit euch spielen. Wenn da noch Interesse besteht? :)

Meine ICQ-Nummer haste ja, sag einfach Bescheid :)@Diane

Zurück
Oben