• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Community

appo13

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Deine meine Nachfragen in einigen Threads irgendwie nicht besonders fruchtbar erwiedert wurde, habe ich mich entschlossen einen eigenen Thread zu öffnen.

Und zwar suche ich eine nette Party zum Baalen, Spielen, Traden und Rummhängen. Da es auf meiner Freindlist im Moment genau EINE Person gibt, bin ich auf Public Spiele angewiesen und die Grabber nerven... ;(

Ich hoffe, dass sich vielleicht jemand aus einer netten Communitiy meldet. Habe erst letzte Woche in dieser Ladder angefangen.

Bis bald, freue mich

Euer appo!

:hy:

Da haste vermutlich das falsche Forum erwischt ;)
Da würde deiner besser reinpassen http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26

Hoi! :hy:

Kannst mich gerne adden!
Bin meist unter *Bmfler oder *Hwbler erreichbar!

lg Kp

edit: Achja, welchen Modus spielst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir hosten Spieler die einen neuen Clan gründen wollen bzw. die sich einem Clan anschliessen wollen und bieten bereits existierenden Clans die noch ein neues Zuhause suchen eine Plattform. Bei unserem Projekt kann jeder mitmachen, egal ob Einzelspieler, Gruppe, Anfänger oder Profi.

Jedes Mitglied des Clans kann einem oder mehreren Teams angehören bzw. ein eigenes Team für ein Spiel gründen um mit anderen Mitgliedern zu spielen. Desweiteren können die Teams an Wettkämpfen (ESL,ICCup, usw.) teilnehmen und so die Bekanntheit des Clans und des eigenen Teams zu erhöhen.

Unseren Mitgliedern stehen alle Ressourcen (Homepage, Forum, Teamspeak-Server, Game-Server) des Clans zur Verfügung. Auf Wunsch können auch noch weitere Ressourcen eingerichtet bzw. bereitgestellt werden.

Vielleicht ist das ja interessant für Dich.

LG
Tom

Unsere Erreichbarkeiten sind derzeit:
TeamSpeak 3 - Server
Homepage und Forum (noch im Aufbau)

Zurück
Oben