• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ne Cs bowie

Jeanette

Ist öfter hier
Also

Ich bin ein venomer das heisst ich besitze viele flücharten.
und ich möchte ihn auf lvl 92lvln.
nur gefallen mir baals absolut nicht.
Darum such ich ne ama die einigermassen gut alleine killt die ich mit ad oder altern supporten kann.
gleich vorne weg seh ich charm nehm ich ihn auf, ist er was wert teilen wir natürlich.

Greez nadine

Ich hab eine lvl 89 bowie (multi/strafe).
Wenn deine Runs nicht so organisiert (à la morgen 9 h leveln), sondern eher spontan sind, mach ich gerne ein paar Diabloruns mit dir :)

op nady

bin

dürfen auch gerne mehr leute kommen aber hammerdin brauchen wir net^^

Jeanette schrieb:
op nady

bin

dürfen auch gerne mehr leute kommen aber hammerdin brauchen wir net^^

..ich koennt dir den threadtitel entsprechend anpassen, so dass ihr vllt. eine nette, lockere gruppe fuer cs-runs zusammenbekommt und nicht nur bowiespieler reinguggen? ;)

Zurück
Oben