• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Nachtschwärmer

• Ersteller Ersteller Kaelean
  • Erstellt am Erstellt am
waehrend ich ingame grad so mit diesem und jenem schnacke, weist mich seelen. grad darauf hin, das es vielleicht ganz nuetzlich waere, seinen jeweiligen char und status mal zu posten:

mein necro ist inzwischen mit lvl 25 in act3 angekommen, er ist bisher v.a.auf skelette und skelettmagier geskillt und ich möchte ihn gerne zum mister im Finden magischer Gegenstände machen.

Schade, dass ich ihm nicht so ne Art MF-Schmetterlingsnetz verpassen kann...

Nächster Versuch: Donnerstag, 20:00

erstmal hier im forum? da wird dann das game ad hoc angekündigt...

bin drin....und guck doof...lol...was für nen char soll ich eigentlich machen? wenns ein männlicher werden soll müsst ihr mir aber bei den skills und stats bissl helfen, die sind nicht so meine spezialität

wie entwickeln sich eigentlich halbwegs zuverlässige und angenehme Gruppen?

scheint ja garnicht so einfach zu sein.

mich würd z.B. interessieren, wie aus dem vagen Interesse, daß hier ja eine ganze Reihe geäußert haben, konkretes Engagement werden könnte...

Vielleicht, indem man mal über die Chars, die gerspielt werden sollen spricht und darüber, wie sie geskillt werden sollten, oder welches Equipment anzustreben ist, damit sie gut zusammenpassen? Ich muss gestehen, ich hab da keinerlei Erfahrung, aber für mich könnte das ein Grund sein, mich mit einer gewissen Verbindlichkeit fürs Party-Play zu engagieren.

Aber vielleicht gibts ja auch ganz andere gute Gründe fürs Partyplay?

Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen - ihr, die ihr Erfahrung habt, oder äußert eure Wünsche und Erwartungen - ihr, die ihr wie ich noch keine erfahrungen im Partyplay habt.

Also ich kenne bisher nur lockeres PartyPlay aus Lan sessions oder wie man sich eben im bnet trifft, wobei ich da eine Gruppe habe die die chars nur miteinander weiterspielt (leider nur 3 Leute und alles Fernkämpfer)

Ich wäre auch für ein festes engagement, man wird ja sicher einen Termin finden der allen passt.

von Partyspiel (also gutem Partyspiel!) kenne ich das man nicht rusht und sich Gegenseitig nicht die Ausrüstung wegschnappt, schnell klicken ist ja ok, aber man sollte es wieder rausrücken wenn es nem anderen Char besser passt.

meine Erfahrung mit pp beschrtänkt sich bisher auf die Teilnahme an einer anfängerhilfe, ist aber schon einige Jahre her. Das war ne sehr gemischte Gruppe, und irgendwie haute die Kommunikation dann doch nicht so hin. Mir gings da zu hau-ruck-mässig durch die quests und Akte, da hat sich mir eigentlich nicht viel vom Char-building erschlossen.

Bisschen was gelernt hab ich dann eigentlich im Single-Play, das ich builds aus den Char-Guides hier nachzubilden - die waren dannauch viel erfolgreicher, als meine ersten Probierereien...

Ich würde ja gerne mal das Pandemonium Event auslösen, aber leider ist das ganz allein bissl schwer, deswegen würd ich gern ne starke zueinander passende Gruppe ausbilden, man will ja ne Chance haben

ich würd gerne mal einen meiner bisherigen Chars über Nightmare A5 hinausbringen nach Hell, aber den spiel ich eben solo.

Für die party fang ich gerne was abgestimmtes neues an - siehe oben.

Kaelean, welchen / was für einen weibl Char willste denn jetzt für die Party bevorzugen?

Und was würdest du dir als ergänzende Chars wünschen?

Hmm, also spielen würde ich alles, ich bind a sehr flexibel

wünschen, na nen BO-Barb wär nicht schlecht, ein Pala ist nie schlecht mit den auren...gibt vieles was man sich wünschen könnte

irgendwie ist das schon das problem: keiner will sich festlegen...

die chars, die du nennst hab ich alle noch nicht gespielt.

Etwas Erfahrung hab ich mit druid (werwolf), necro (skelette & magier - summoner nennt sich der wohl), ner Gift/Blitz-Speer-Amazone und mit ner Sorc.

man sieht, ich spiel nicht gern alleine..., die konnten (fast) alle irgendwas beschwören...

Ich spiele auch gern in der Party allein hab ich bisher vorallem Ama, Sorc und Assa gespielt, ich habs gern bunt und mit Lichteffekten, so rein physische Chars sind nich so meins.,...ich will Farben!!!

so, ich würd mal sagen, für uns und diesen thread interessiert sich momentan niemand weiters.

was schließen wir daraus?

- es liegt an der EM? Dann warten wir doch einfach bis nächste woche...
- alle warten auf DIA3? wers glaubt wird seelig...
- wir suchen uns ne bestehende Community - zB Level-Cleaner? das wäre ne ernsthafte Alternative...
- wir fangen einfach zu zweit an?
- du hast noch ne andere/bessere Idee?

ich wär für die lvl cleaner hab mich wegen dem angelndem interesse eh schonmal gemeldet.....wenn die immer montags spielen passt mir das auch ganz gut und wenn man auf die erste seite schaunt scheinen die gruppen groß genug zu werden um oft genug wen zum spielen anzutreffen

na gut, dann würd ich sagen:

Schluß für heute, ab zum Spiel Russland vs Spanien - und nächste woche versuchen wirs wieder neu...

Zurück
Oben