• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Nachtschwärmer

• Ersteller Ersteller Kaelean
  • Erstellt am Erstellt am

Kaelean

Guest
Hallo, wie unschwer zu erkennen ist suche ich vorwiegend nachtaktive Leute die Lust auf nen Neustart haben.

ich bin (nach langer Abstinenz) Wiedereinsteiger und würde gern ein Ladder sc selffound spiel ohne rushen machen, da ich festgestellt hab das ich viel zu langsam clicke um bei open games auch nur irgendeinen Drop zu erwischen :cry:

Nunja, ich hoffe es findet sich ne nette Runde und wir können nette Chars zusammenstellen.

Ach ja, Charakterwahl wäre mir egal, nur ich will ein weiblicher Char sein, die Männers sind nich so meins :D

Ciao

Was meinst du mit Nachtschwärmer ?
Wie oft hast du vor nächste woche zu spielen ?
Ich wollte ne Trapse neuanfangen, weil ich gemerkt habe, dass nen Avenger ohne nen halbwegs vernünftiges equip nicht viel taugt.
Hab noch 12 Tage schonfrist, bevor es zur Bundeswehr geht, hab viel Zeit.

MfG

Hallo,

bin auch wieder eingestiegen. Bisher keine Party-Erfahrung. Solo bis Nightmare / Act V gekommen.

Bin eher kommunikativ angelegt, wenig Interesse an hektischem Powerplay, eher Sammler- und Tausch-Typ. Hab Interesse an aufeinander abgestimmter Char-Wahl und -entwicklung.

Wie oft / welche Zeit würdet ihr spielen wollen?

Flüstert mich doch einfach mal an, falls ihr the_froggie im Bnet findet.

Naja, Nacht kann bei mir alles heißen von 6 abends bis wieder 3 morgens, ich richte mich da nach euch.
Wenn Bedarf da ist kann ich so ziemlich jeden Tag kommen, da meine Vorlesungen immer erst gegen 10 losgehen (und ich nen Weg von 15 min hab)

Ich bin dabei!

Hab gerade Abitur fertig gemacht und jetzt bis Start des Wintersemesters frei.

Außerdem ist mein Stand gerade ähnlich wie bei dir. Hab ca. 1 - 1 1/2 Jahre nicht mehr gespielt und nehme mir den Ladderreset zum Anlass mal wieder reinzuschauen.

Ich kann einen Ventrilo Server stellen, falls wir reden wollen.

mfg

Kaelean

Ja dann hau doch mal deinen IG acc hier rein, damit ich dich mal anschreiben kann.

Meiner ist *Lumpi

Ich werd jetzt wohl noch 1-2 Stunden spielen ehe ich schlafen geh.

MfG

Ich finde wenn dann sollten wir das schon richtig gemeinsam anfangen. Vllt stoßen ja mit der Zeit noch ein paar dazu.

Gebt doch bitte mal eure acc an, dann findet man sich leichter (oder ist das nicht üblich?)

Klar, wobei wir uns ja jetzt schonmal gesehen haben.

IGACC: rng_I

Ich würde auch gern mitspielen, falls kein Hammerdin mitmacht ;)
Kann allerdings erst ab Montag/Dienstag, da ich da meine mündliche habe.

Habe zur zeit eine bowie anfang nightmare, würde aber auch neu anfangen.

Also bis jetzt konnten wir die Hammerdinpest noch fern halten :-| Schön, dass es immer mehr werden !

Wie siehts aus, sind ja jetzt schon 4-5 leute zusammen gekommen.
Wann wollen wir alle zusammen loslegen ?
Terminvorschläge ?

Ich bin für kommenden Sonntag, 22.06.08 gegen 20 uhr

Vielleicht schreibt mal jeder, wann er Zeit hat

Ich eigentlich immer :)

Heute abend werd ich wieder Fußball gucken, d.h. ich werd versuchen, zwischen 18:00 und 20:30 online zu sein, vielleicht trifft man sich ja...

Hoppfrosch

Also ich kann heute auch wieder online, ich bin eher von Mo-Do zu finden.

ingame acc.: PallasAthene
flüstert mich ruhig an!

na dann sehn wir mal, obs heute abend klappt.

Scheint übrigens gar nicht so einfach zu sein, von diesen ganzen Willensbekundungen hin zu einer funktionierenden Gruppe zu kommen.

Du hattest dich doch auch auf den "SCL für Ältere mit Zeitproblemen"-Thread gemeldet - ist da was konkretes draus entstanden?

Hoppfrosch

hi leute habt ihr noch platz? ich weiß das is jetz etwas kurzfristig...

Nee, bei keinem ist was draus geworden, deswegen hab ich mich ja auch bei ner zweiten Gruppe gemeldet, einfach in der Hoffnung das eine von beiden was wird...
Wann wollen wir uns denn treffen? ich kann gern schon ab 18h online gehen, nur wird das warten ganz schön öde wenn keiner sonst da ist.
Was für nen Char ich machen soll ist wohl auch noch nicht klar? aber das können wir ja heute abend ausmachen...schau mer mal ob die zusagen bei so nem konkreten Termin auch noch so zahlreich sind!

20:00 und ich bin (fuer kurze zeit leider nur) online.

Mal sehen, ob sich jemand meldet...

sehen tu ich seelen., conan1 und hellmade - alle in private games.

Zurück
Oben