• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Nachtschwärmer

• Ersteller Ersteller Kaelean
  • Erstellt am Erstellt am

Kaelean

Guest
Hallo, wie unschwer zu erkennen ist suche ich vorwiegend nachtaktive Leute die Lust auf nen Neustart haben.

ich bin (nach langer Abstinenz) Wiedereinsteiger und würde gern ein Ladder sc selffound spiel ohne rushen machen, da ich festgestellt hab das ich viel zu langsam clicke um bei open games auch nur irgendeinen Drop zu erwischen :cry:

Nunja, ich hoffe es findet sich ne nette Runde und wir können nette Chars zusammenstellen.

Ach ja, Charakterwahl wäre mir egal, nur ich will ein weiblicher Char sein, die Männers sind nich so meins :D

Ciao

Was meinst du mit Nachtschwärmer ?
Wie oft hast du vor nächste woche zu spielen ?
Ich wollte ne Trapse neuanfangen, weil ich gemerkt habe, dass nen Avenger ohne nen halbwegs vernünftiges equip nicht viel taugt.
Hab noch 12 Tage schonfrist, bevor es zur Bundeswehr geht, hab viel Zeit.

MfG

Hallo,

bin auch wieder eingestiegen. Bisher keine Party-Erfahrung. Solo bis Nightmare / Act V gekommen.

Bin eher kommunikativ angelegt, wenig Interesse an hektischem Powerplay, eher Sammler- und Tausch-Typ. Hab Interesse an aufeinander abgestimmter Char-Wahl und -entwicklung.

Wie oft / welche Zeit würdet ihr spielen wollen?

Flüstert mich doch einfach mal an, falls ihr the_froggie im Bnet findet.

Naja, Nacht kann bei mir alles heißen von 6 abends bis wieder 3 morgens, ich richte mich da nach euch.