• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nach 6 Jahren Anschluss :)

Serapher

Neues Mitglied
Guten Abend,

bin vor ca. 6 Jahren bei D2 ausgestiegen.
Durch D1 (Singleplayer) spielen kam ich auf die Idee
mal wieder D2 zu spielen.
Auf D3 warten geht mir dann doch zu weit ;)

Mein veralteter Wissenstand beruht auf D2 1.10.
Habe damals irgendwann auch die Lust verloren, kennen sicher einige !

Heute möchte ich etwas gemütlicher an die Sache herangehen. Bin ja auch nicht mehr so jung *hust* (26)

Würde gerne eine mf Sorc für den Anfang erstellen um überhaupt erstmal einen Char ausrüsten zu können :D.
Bin nicht abgeneigt das Spiel auch mal ohne Rush- und Shuttelservice zu erkunden.

Mir gehts um Spaß und kein rumgeschlage um Items ;)

Falls jemand Interesse hat mit mir zu spielen oder einfach mal zu plaudern der kann sich gerne ingame bei mir melden.

Hoffe hier gibts überhaupt noch eine so große Community das sich überhaupt wer meldet :)

Wünsche noch ein schönes Wochende !
Vielleicht bis später ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben