• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche mitspieler über TCP/Ip

• Ersteller Ersteller Livedruide
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Livedruide

Guest
suche mitspieler über IP

hallo liebe Diablo Fans, Forumleser und Moderatoren,

ich suche nette und gerne party-spieler die ohne cheaten o. moden spielen wollen. Jetzt werde ich euch bestimmt entäuschen, da ich über IP-adresse spielen möchte. ihr fragt euch bestimmt warum ich nicht über Battle.net spielen möchte.
Dafür gibt es eine leichte erklärung: account geholt(nicht bei Battle.net),1tag später wurde account gehackt und gleich darauf gelöscht.Das ist jetzt aber nebensache.

Wer will mit mir spielen?
Wer spielt schon über Ip(darf ich mitspielen)?

ich würde das spiel leiten.
jeden charakter könnt ihr nehmen

ps: ich bin ein lvl 24 werwolfdruide mit wölfen

:diablo: :diablo:

1. haben wir einen knopf zum editieren von beitraegen (
edit.gif
), d.h. staendige doppel- bis vierfachposts sind absolut unnoetig und

2. gilt im kontaktforum nach wie vor, dass mehr als ein 'up' am tag gegen die regeln ist und zur threadschliessung fuehrt. also halt dich dran oder das dingen hier verschwindet -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben