• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler/in für Neueinstieg

stetel

Mitglied
Tag,

hab mal im Rausche meines Diablo 3 Interesses wieder meine alten Diablo 2 + LoD CDs rausgekramt.
Leider ists bei mir ewig her, dass ich Diablo 2 gespielt hab. Das war noch zu ISDN/Modem Zeiten und damals hab ich auch nicht im Bnet gezockt. Damals gabs auch noch keine Synergien. Zuletzt hatte ich meist "Johnny's Mod" im Singleplayer gespielt.
Naja, irgendwann wurde D2 von der Platte gehauen.

Mittlerweile hab ich wieder Bock drauf bekommen und würde mich freuen, wenn sich hier eine Person finden lässt, die auch Bock hat Softcore Closed Bnet neu anzufangen. Hardcore deshalb nicht, weil mir einfach die Spielerfahrung fehlt und ich auch gerne selffound spielen möchte.
Ziel wäre möglichst bis Level 99 zu kommen selffound :clown:
Am liebsten würde ich nen WW Barb, Poison Necro oder nen Twister Druid (nennt man das so? :ugly: ) spielen.

Da ich nicht so den Plan von den Skillungen hab, wäre es wünschenswert, wenn mein Mitspieler/Mitspielerin sich damit auskennen würde, damit ich nicht irgendwelche Guides suchen muss, die dann evtl. veraltet sind. Hab ich zwar schon gemacht, aber will auf der sicheren Seite sein und nicht verskillen.

Vielleicht freundet man sich ja an und kann dann gleich gemeinsam Diablo 3 zocken, wenns rauskommt.

Ich suche vorallem nur _eine_ Person, weil es viel einfacher ist sich zu verabreden, als mit mehreren Personen. Auch rede ich lieber im Chat, als im Teamspeak un co.

Hoffe es findet sich jemand :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du nur _eine_ Person suchst wärst du im Kontakt Forum vermutlich besser aufgehoben ;)
Kannst ja evtl mal einen lieben Mod ums Schubsen anfragen.

Beste Grüße
Al

Ja, Kontakt-Forum . Im Community-Forum hat es nichts zu suchen. :)

*schieb*

lvl 99 mit selffound in einer 2er party ohne runs?
da hast du dir ja einiges vorgenommen ^^
ich würde mitmachen aber da die ladder sowieso bald um ist und ich nurnoch HC spiele wirrst du wohl jmd anderes duchen müssen. aber im grunde findet man hier immer mitspieler ;)

ich denke sobal das we rum ist schauen die leute auch mal wieder in anderen foren vorbei , da atm eh jeder im d3 forum unterwegs ist :D

Obs denn wirklich Level 99 wird sei mal dahingestellt :ugly:

Priorität erstmal von Normal bis Hell durchzocken :)

Geht die Sache mit /players 8 nicht im bnet? Find das im SP schon sehr cool :3

Ne geht leider nicht im bnet. aber falls ihr wirklich eine 2 personen Selffound runde spielen wollt geht ja evtl. auch open bnet oder TCP IP (wo dann afaik die /players 8 geschichte möglich ist)

Zurück
Oben