• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche mitspieler für neuanfang sc/nl

• Ersteller Ersteller Balian_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Balian_inaktiv

Guest
also nach meine 1 jährigen pause hab ich mich wieder mal entschlossen neu zu beginnen..
ich will mir jetzt wieder ne blitz hexe machen von 1 beginnen und alles selber durchspielen ohne rush oder fremde hilfe.

nur alleine ist das natürlich eine langweilige angelegenheit deshalb such ich jetzt ein paar die mit mir ganz diablo durchzocken wollen ^^

schreibt mir ne pm oder wispert mich im game an wenn ihr interesse habt.
acc:/Skjoell

so long
Balian

sry,net gesehen,dasses nonladder is -.-

wenn du nicht doch lieber ladder anfangen willst,meld dich mal beim mir per pm oder hier im thread :)

btw: ladder bietet dir mehr möglichkeiten ;)

Hiho,

ein Neuanfang isses bei mir zwar nicht aber da ich sonst eigentlich nur sehr ehrgeizige Projekte verfolge die mich aber wenig Zeit kosten wär n neuer Char schon ne lustige Sache! Ich würd ne Bow-Ama anfangen, mit zwei vernünftigen Mercs dürften wir also keine großen Probleme haben! :D Ich würde / werde aber nicht nur selffound spielen sondern vor allem gegen später möchte ich schon gern Items usen die ich bereits im Besitz habe! Wenn das für Dich i.O. wäre würde ich mich über n bissle gemeinsames Daddeln freuen!

LG :hy:

bers

@Skunk
nö auf ladder hab ich keine lust.. dann muss ich nämlich von 0 anfangen und bis ich dann wieder ein paar gute sachen hab dauerts und auf das hab ich keinen bock ^^

@Bers
ich hab dir pm geschickt.

Zurück
Oben