• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Melee-Allroundchar

Butcherson

Mitglied
Registriert
12 November 2002
Beiträge
119
Heyho,
habe vor einigen Wochen meinen WoW-Acc an den Nagel gehangen und die Diablo2Sucht hat mich wieder gepackt. Vor 3-4 Jahren hatte ich schonmal einige D2-Accs und etliche 9X-Chars.... 1.09 Zeiten...

*Edit* Ohh ich seh gerade angemeldet 2002. Es ist wohl eher schon 6 Jahre her....^^

1.12 Hielt einige Überraschungen für mich bereit, auch das Tradesystem in der Ladder. Plötzlich wollten alle Pul- oder Um-Runen. Ich kannte noch das System indem alles auf 7mf Charms beruhte. Um wieder einigermaßen schnell an ein ordentliches Ingame-Vermögen zukommen hab ich mir als erstes ne Frostsphären-MF-Sorc für Mephiruns gemacht, klappt auch schon ganz gut. Nächstes Projekt war eine Java fürs cowen. Klappt auch schon prima.

Als drittes Projekt soll nun ein Charakter folgen in den mein Herzblut fließt. Ein Char mit teurem Equip, den man immer verbessern kann und der praktisch alles killen kann was so rumläuft, wenn er denn mal den Vollendung nahe ist. Inklusive Hellfirequest.

In Frage kommt da für mich eigentlich nur ein Pala oder Barbar. Als Pala stelle ich mir als alter 1.09-Spieler nen Fanatismus/Eifer Pala vor. Allerdings hört und sieht man nur noch von Hammerdinen und Smitern.

Ein Barb sollte auf WW oder Frenzy geskillt sein. Aber schaffen Barbaren überhaupt noch Solo nen Baalrun oder gar das Hellfirequest? Es fällt mir schwer Stärken und Schwächen der Chars einzuschätzen.

Ich will jetzt die richtige Entscheidung fällen, also bitte heflt mir!!
 
ww barbaren sind (mit dem richtigen equip) ausgezeichnete chars die brachialen schaden anbringen. leider sind sie für utrist nicht besonders geeignet, da wäre ein frenzy barbar besser.
melee pala ist der fanazeal eigentlich immer noch erste wahl, für utrist schaltet er auf smite und schafft es mit dem passenden equip (das gar nicht teuer sein muss) auch recht einfach.

ob du letztendlich einen barbar oder pala spielst bleibt dir selbst überlassen. ich würde einen fanazeal nehmen, der macht mir noch am meisten spaß (reiner smiter bzw hybrid geht natürlich auch).

schau dir einfach mal die passenden guides an, da hätten wir hier die guides der afh, hier die guides des paladin-tempels und hier die guides der barbaren.
 
Pala würde ich dann wohl zu einem Eifer/Smite-Fana Hybrid tendieren.

Warri wohl eher zum Frenzy. Gibt es noch weitere Meinungen, was sich da eher lohnt?
 
Beide sind gut. Der Barbar ist dank des natürlichen Widerstands, der Pala dank der Widerstandsaura gut gerüstet, schnelle Schlagfrequenz bringen beide mit, viel Leben auch. Letztendlich eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Der Smiter könnte bei 100% Trefferchance etwas weniger schwer zu spielen sein und statt der AR Charms noch mehr auf Resistzen im Inventar setzten. Dafür hat der Barbar BO...


Wenn Du Übertristram machst, bist Du in der Anfängerhilfe irgendwie verkehrt. Wir haben auch ein Strategie Forum hier.
 
Naja ich spiel ja auch erst seit einigen Tagen wieder...

Aufjedenfall Danke schonmal für die Antworten, jetzt weiß ich, dass ich sowohl als Fanazealot, sowohl auch als Frenzy an mein Ziel komme. Werde nun Guides stöbern, überlegen was kurzfristig an Equip zuholen ist und welcher Char mir dann eher zusagt. :D
 
Zurück
Oben