• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Lvling Mate

Naturzauberer

Neues Mitglied
Hi @ll!

Nach einigen Jährchen Abstinenz muss ich ja leider wieder mal von 0 beginnen und suche darum vor allem für heute (ganztägig) einen Mate, der mit mir von lvl 1 an durchleveln möchte. Keine Maphacks, Dupes oder voll equippte lvl 1er, sondern ein ganz gemütliches Zusammen zocken. Das ganze in einem privaten Game um vor den Spambots geschützt zu sein.

Will eine physische Bowie hochziehen.

Bin ingame, whsipert mich an (nick: Aluwena) oder kommt für weitere Gespräche in mein Game: Natur1 Pw: Zauberer

Bis gleich (ich suche JETZT!) :D

Zuletzt bearbeitet:
So was solltest du eher im Kontakt-Forum versuchen.

Hat im Com eher nichts zu suchen.;)

Heute Abend jemand zwischen Lvl 12-14 Lust zusammen zu zocken? (Heute Abend = Jetzt)

Bin im Game Natur10 pw: zauberer

Auch heute suche ich wieder einen Mate für SC Ladder.
Will nen neuen lvl 1er anfangen, also ist jeder gern gesehn ;)
Aber bitte grösstenteils mit selffound spielen und nicht alles mit gemulten überitems vollpacken.

Ich warte auf euch im Game:

gamename: Natur88
pw: zauberer

Zurück
Oben