• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] LvL 49 Assa Items

Brauchst auch Amus? Da hätte ich nämlich einige - wenn ja mit welchen Eigenschaften.

Amus bin ich immer an skurrilen und guten Sachen interessiert, sowohl rare als auch block, run oder fc crafts. am liebsteb +1 assa 15+ fcr und life/mana/res. atm hab ich +1 assa 15 fc 8x mana :hy:

10 ginge auch noch, aber dann müsste es schon wirklich gute ads drauf haben. weil dann muss ich beim gürtel oder dem ring was abändern :p

Müssen die Stiefel unbedingt wyrmleder-stiefel sein? Wenn nicht kannst du mal in meinen Rare-Shop (Signatur) gucken!

mfg ghost

Leider ja, da diese den besten Schaden nach den Skarabs bei halben Str Req. bieten :( deine Wyrm wären aber mit 30 Frw fast schon Optimum :p

:top:

Knechter, suche auch noch high lvl Assa Amus, bin gerne bereit mir deine Sammlung anzugucken :hy:

Knechter, wenn du eine Liste hast wärs mir sehr recht, ingame treffen könnte u.U. schwer zu arrangieren sein.

Tai_diablo, sorry ich hab heut eins gefunden... den rest leider noch nicht.

Ok - dann sag mal genau was für dich Interessant ist - Eigenschaften in welcher Kombination und welches Level.

Naja die üblichen Verdächtigen und davon möglichst viel: Str, Dex (!), Mana Leech, Leben, Mana, Resis. Grundsätzlich alles mit 10% Block oder Frw, wenn die Reststats richtig gut sind auch weniger. Fc sollte wenn möglich 15 sein, wegen dem 65er Cap, sowohl high level als auch lvl 49.

Momentan wird ein recht nettes Rare Amu im Sonstigen geboten. Das wäre für mich perfekt mit Allres und ML. Oder halt mein jetztiges Rare (siehe Link oben) mit Dex statt Str.

Für die Kickse brauche ich: +2 Assa / Dex / ML / Resis
Für die Hybsin brauche ich: +2 Assa / 15 Fc / nette ads (hab schon paar mittelprächtige)
Für die mld Kickse brauche ich: 1 Assa 15 Fc / nette ads (hab schon paar mittelprächtige)

Dann, wenn wir schon dabei sein, braucht mein boner auch noch ein nettes 15+ Fc Amu, wobei es egal ist ob 1 oder 2 Necro Skills.

:hy:

ich hätte 2 amus hier:

+1 necro
18 fcr
1 zu max dmg
15 mana
mana reg 10%
schaden reduziert um 2

+1 assa
10 fcr
50 leben
coldres 20%
fireres 20%
poisenres 20%
light res 40%

was wäre dir ein +1 assa, 20 fcr, 5x life amu wert?

wenn das 2. amulett lvl 29 oder weniger hat wär ich dran interessiert :hy: das necro amulett ist nix für. 20 fcr werden beim amulett nicht zwingend benötigt, daher bleibe ih momentan bei meinen 85 mana, die ich anonsten ned kompensieren kann.

Zurück
Oben