• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche low ds equip für fanazeal

Marshel

Neues Mitglied
Hi,
suche low ds (deadly strike) items für meinen fanazealot (lvl 68). Da ich noch nicht genügend (resourcen) zum traden von "guillaumes gesicht", "blutreiter" oder "zorn des hohen fürsten" habe.

mein equip:

Helm:Tal Raschas Horadrimwappen
gloves:Hände auflgen
Schuhe: rare (runspeed,resis)
Rüssi: Rauch
Schild: Reim
Waffe: Baranars Stern

ringe: rare = crap
amu: rare = crap

bitte jetzt nicht mit bloodcrafts für helm und gloves ankommen. ;)

low equip vorschläge für cb (crushing blow) sind auch willkommen, außer "goblin zeh" bitte. ;)

dankö
mfg

was mir einfallen würde, wäre black in nem flegel. gibt cb und ist sehr billig. der dmg könnte nur "etwas" arg low werden^^. als rüssi vllt lionheart. gibt zwar kein cb, sollte aber viel besser sein als rauch. mehr würd mir jetzt nicht einfallen.
oder vllt als waffe himmlisches licht benutzen. ich weiß zwar nicht wie viel es kostet, aber ein lowes sollte man sich schon beschaffen können.

bitte jetzt nicht mit bloodcrafts für helm und gloves ankommen.

->>>> Warum nicht?^^
Also die Tal Mütze wird sicehrlich schlagbar sein, bringt dir ja Leech+Resis+Life, das Rezept Leech+DS+Life+XXX :D
Und billig ist das Rezept auch noch ;)

Wirkliche Low-CB-Unique-Items würd mir eigentlich nur der Giftgriff einfallen - da fährst du aber mit den Hände auflegen eindeutig besser.

Gegen dicke Bosse kannst du ja den Baranas gegen ein billiges AmnTir-Schwert austauschen oder eben Schwärze in einem Flegel - sooo endlos wichtig ist CB beim normalen Durchspielen nicht, wenn man die Endbosse weglässt.

Kopfhauer würd mich noch als nette DS-Waffe einfallen, schätze ich aber ca. auf einem Level mit der Banane

Wobei bei man Guillaumes und Gores z.Bsp. schon für ne Hand voll PGs kriegt. Die müsstest du eigentlich recht schnell zusammen gefunden haben.

"Wobei bei man Guillaumes und Gores z.Bsp. schon für ne Hand voll PGs kriegt."

mh da hättest du wohl recht. droppen ja überall die dinger. oder gibts da ne stelle wo es besonders gut klappt? ^^

Kuhlvl auf Alp und Hell sollte da recht schnell gehen.

"Kuhlvl auf Alp und Hell sollte da recht schnell gehen."

Schon der zweite der mir das rät. Das andere Mal war bei rohlingen.

ist kuhlevel das non plus ultra in der farmerei? fallen da auch uniques ohne ende?

Nein, nicht unbedingt aber dadurch dass du wohl sonst nirgendwo dermassen viele gegner auf einer Stelle findest gibts halt auch viele drops. Gems droppen ja nicht gerade selten, deshalb dürfte es da recht schnell gehen.

Seh ich ähnlich - deshalb wäre der Schinderdschungel wohl besser zum Pg/Low-Runen suchen gedacht

E: Fuck, jetzt bin ich eine Spinne -_-

Moin,

wenn es Resitechnisch irgendwie hinkommt kann man auch Frieden nehmen. Der Critical strike (derselbe effekt wie DS) wirkt für alle Chars und kann durch eventuele + allskills (auge von ettlich, geistschild wenn sich ein Raven auftreiben lässt usw.) noch gestärkt werden.

Lvl 2: 25% Cs
lvl 3: 32% Cs
lvl 4: 38% Cs
lvl 5: 42% Cs

solange man kein Ds hat, bringt der Cs merkbar was. (wenn man viel Ds hat mach Cs kaum noch was aus, da nicht beides gleichzeitig wirken kann)

lg
Andy

+skills wirken nicht auch + zu fertigkeiten andrer charklassen

wenn du wirklich auf cs gehen willst, nimm friede+einsicht

ich bin mir ziem,lich sicher

ansonsten müsste man schauen, ob z.b. beim to set die fertigkeiten von + allskill beeinflusst werden oder der teleport von ner eni

all skills wirken auf oskills wie tele von eni etc

ansonsten würde zealsorc gar nicht gehen neithan ^^
die kommt ja dank +all skills auf 5 schläge

Zurück
Oben